Sprache auswählen

Haltet den Dieb, sorry, den Klostermeier

• Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
27 Feb. 2006 15:39 #35941 von
Heinz,

ich hoffe jedoch, dass Du der 107er Gemeinde nicht ganz abtrünnig wirst....weil es im 11er Treff interessanter ist....Deine Frau nun mit Deinem Hobby konform geht....Dein Porsche in dieser Liga wohl ganz weit vorne mitspielt....Du Dich in die Materie Porsche genauso einarbeitest wie früher als 107er "Naseweiß"....

Mir würde es echt fehlen, Deine teils Fachlichen als auch mithin ausgefeilten Antworten zu lesen....

Lass uns nicht im Stich!!!!!

Martin
(der den Hut zieht, dass sich ein "Nichtschrauber" soviel Wissen aneignet)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2006 17:28 #35942 von astral
Martin, ich bin gerührt (nicht geschüttelt).
Der SL und alles, was an netten Diskussionen, Veranstaltungen etc. dran hängt, bleibt natürlich weiterhin topic.
Nur, weil der 11er neu im Stall ist, bekommt er ersteinmal etwas mehr Aufmerksamkeit.
Die beiden Wagen sind derart unterschiedlich, daß sie sich in keiner Weise "Konkurrenz" um meine Gunst machen. Nicht zuletzt ist der SL das einzige Cabrio, das ich habe und schon deshalb unverzichtbar.

Gruß, Heinz

Mehr
27 Feb. 2006 19:11 #35943 von GG2801
Heinz,

Superschöner Wagen - (fast*) perfekt !!!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!

Gruß
Gerald

*wegen der Tiptronic

Mehr
27 Feb. 2006 19:44 #35944 von astral
Danke, Gerald. Das mit der tiptronic muß man ausprobiert haben. Mit den Lenkradtasten der tiptronic S kommt bei den Gangwechseln schon erhebliche Freude auf. Dazu kommt die Wandlerüberbrückung schon im 2. Gang, weshalb das unsportliche feeling eines Wandlerschlupfes gar nicht erst aufkommt.
Kurz, ich hätte auch nicht geglaubt, daß mir der 11er mit tiptronic das richtige Gefühl vermittelt.
Schließlich bewegt man sich aber auch mit dem Porsche -zwangsläufig- sehr häufig in Verkehrssituationen, in denen die Notwendigkeit des Kuppelns und Schaltens nur lästig ist (dafür muß noch nicht einmal Stau herrschen, im Grunde reicht da schon jede innerörtliche Fahrt).
Ist aber alles Ansichtssache.

Gruß, Heinz

Mehr
28 Feb. 2006 07:56 #35945 von willsomm
Hallo Heinz,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 911er und allzeit gute Fahrt! Ich weiß nicht, warum ich nicht mitbekommen habe, dass es nun soweit ist. Ich weiß eben nur, dass Du Deinen SLC verkauft hast. Na ja, macht ja nix, wenn man nicht alles mitkriegt.
Um welches Modell und Baujahr handelt es sich denn? Stell doch einfach mal ein Bild ein, damit meine Neugier befriedigt wird.
Also dann, viel Spaß damit!

Gruß aus Oberbayern
Willi

Mehr
28 Feb. 2006 10:22 #35946 von astral
Hallo Willi, Danke für die guten Wünsche.
Infos zum Auto und auch ein paar Bilder findest Du irgendwo in der Mitte des Threads "SL-Day" im Off-Topic-Forum.

Gruß, Heinz

Mehr
28 Feb. 2006 11:03 #35947 von Afshin
Hi Heinz,

Auch von mir Glückwünsch zum erwerb deinen neu(n) 11er

Ich besitze übrigens das Französisches kontrahent, nämlich der Alpine A310 V6 in Gr.5 ausführung

Schöne grüsse
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 28-02-2006 18:11 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden