Sprache auswählen

Bosch - Schulungsschriften

Mehr
26 Feb. 2006 08:31 #35912 von Micha B.
Bosch - Schulungsschriften wurde erstellt von Micha B.
Moin!

Ich habe den Link mal in unsere Linkliste aufgenommen. Dort könnt Ihr die Schulungsschriften direkt bestellen.

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb. 2006 11:34 #35913 von dti
dti antwortete auf Bosch - Schulungsschriften
Tach auch,

leider nichts mehr für meine geliebte D-Jet dabei. Aber ich hoffe ich hab alles was Bosch und Mercedes zur D-Jet im M110 und V8 so geschrieben hat.
Was ich noch suche, mehr so aus Sammlerleidenschaft ist die Bedienungsanleitung vom Boschtester EFAW 228 und EFAW 108 (Druck- unterdrucktester). Wenn jemand so etwas kopieren (Kostenerstattung selbstverständlich) könnte wäre ich glücklich.

Es sei mir noch ein Hinweis auf den Link auf Paul B. Anders ECU (Steuergerät) Seite gestattet. Die dort beschriebenen Tests und Reparaturvorschläge beziehen sich auf die 4Zyl. ECU`s des VW Porsche 914 und sind für Mercedes nicht ohne weiteres nutzbar.
Ich bin mit seinen Tips am Steuergerät des Opel Admiral fast verzweifelt und kann heute sagen auch die Unterschiede in den Steuergeräten USA- Australien- Europa sind beträchtlich. Mal von 4-6-8 Zylinderproblematik ganz abgesehen.

Besuchen Sie Mercedes und kaufen Sie ein neues so lange es noch geht!

Gruss DTI
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden