- Dank erhalten: 2
SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN
- mb350se
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
23 Feb. 2006 14:03 #35812
von mb350se
SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN wurde erstellt von mb350se
hab igendwie mal hier gelesen, wie man eine Sitzheizung nachrüstet.
Da ich mich ja jetzt ans umziehen der Lederbezüge mache, wollte ich diese mal gleich nachrüsten.
was kosten die Matten? was muss man da noch beachten.
danke
volker !!!!!! mit Namen diesmal !![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mb350se am 23-02-2006 20:22 ]
Da ich mich ja jetzt ans umziehen der Lederbezüge mache, wollte ich diese mal gleich nachrüsten.
was kosten die Matten? was muss man da noch beachten.
danke
volker !!!!!! mit Namen diesmal !![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mb350se am 23-02-2006 20:22 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- imsi
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Feb. 2006 15:00 #35813
von imsi
imsi antwortete auf SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN
na das wird ein teurer spaß, das hab ich nämlich auch vor. Allein die originalen schalter(erste Serie) kosten ein vermögen(glaube 200€) plus Kabelsatz und die 4 Matten kosten glaube ich 70 euro pro Stück.
aber immerhin gibts noch alles beo DC
mfg
aber immerhin gibts noch alles beo DC
mfg
- Niederbrecher
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
23 Feb. 2006 15:12 #35814
von Niederbrecher
Niederbrecher antwortete auf SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN
Hi
Für welches Baujahr??
Matten Kosten 40€ pro Stück, du brauchst 4. wenn du ein Fax hast, ich hab ein Angebot über Materialkosten von Dc für meinen 84 er hier liegen.
Ich würde den Kabelsatz nicht von Dc kaufen, sondern einen vom 126 er 1. Serie umbauen bedeutend günstiger.
MFG
Martin
Für welches Baujahr??
Matten Kosten 40€ pro Stück, du brauchst 4. wenn du ein Fax hast, ich hab ein Angebot über Materialkosten von Dc für meinen 84 er hier liegen.
Ich würde den Kabelsatz nicht von Dc kaufen, sondern einen vom 126 er 1. Serie umbauen bedeutend günstiger.
MFG
Martin
- Marsin
- Frischling
-
Weniger
Mehr
23 Feb. 2006 20:01 #35815
von Marsin
Marsin antwortete auf SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN
Hallo,
für meine W123 habe ich gerade zwei Sätze Nachrüstheizungen von Waeco gekauft; MSH50. Die Schalter und das Geraffel sind Mist, die Heizelemente sollen sich aber problemlos an die Originalsitzheizung anschließen lassen. Kosten bei ebay um 50,- pro Set.
Die preisgünstige Lösung für den ambitionierten Frickler.
Viele Grüße
Martin
für meine W123 habe ich gerade zwei Sätze Nachrüstheizungen von Waeco gekauft; MSH50. Die Schalter und das Geraffel sind Mist, die Heizelemente sollen sich aber problemlos an die Originalsitzheizung anschließen lassen. Kosten bei ebay um 50,- pro Set.
Die preisgünstige Lösung für den ambitionierten Frickler.
Viele Grüße
Martin
- mb350se
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
23 Feb. 2006 20:21 #35816
von mb350se
es ist ein 88er 560 SL, hab einen ehem. MB-mechaniker, der mir die Sitze umsattelt, und dann soller die Matten gleich mit reinmachen. Schalter und Kabel bekomme ich vom Schrott in US.
Muss nur die Matten haben, Fax. ist 0385-510612.
danke
mb350se antwortete auf SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN
es ist ein 88er 560 SL, hab einen ehem. MB-mechaniker, der mir die Sitze umsattelt, und dann soller die Matten gleich mit reinmachen. Schalter und Kabel bekomme ich vom Schrott in US.
Muss nur die Matten haben, Fax. ist 0385-510612.
danke
- Frischling
-
Weniger
Mehr
23 Feb. 2006 21:53 #35817
von
antwortete auf SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN
www.VDCM.de
- DIE Community für alle klassischen Mercedes-Benz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Garfield am 16-03-2006 16:45 ]
- Niederbrecher
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
25 Feb. 2006 14:38 #35818
von Niederbrecher
Niederbrecher antwortete auf SITZHEIZUNG NACHRÜSTEN
Hi
Matten haben die DC nr. A 000 820 21 98 Preis 39,08€ das Stück + Steuer. Wenn du Schalter und Kabel hast ist ja alles Ok in dem Angebot steht noch KLeinkram, aber ich denke die Paar schrauben interessieren nich weit.
Gruss
Martin
Matten haben die DC nr. A 000 820 21 98 Preis 39,08€ das Stück + Steuer. Wenn du Schalter und Kabel hast ist ja alles Ok in dem Angebot steht noch KLeinkram, aber ich denke die Paar schrauben interessieren nich weit.
Gruss
Martin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden