- Dank erhalten: 8
Barockfelgen
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
20 Feb. 2006 07:29 #35732
von Micha B.
Barockfelgen wurde erstellt von Micha B.
Moin!
In der Schnellinfo würde ich gern analog zur Lenkradübersicht auch eine Barockfelgenübersicht einstellen. Hierzu benötige ich jeweils ein scharfes Foto eines ganzen Vorderrades. Am besten wir einigen uns auf das fahrerseitige, dann sind die Bilder am Besten vergleichbar. Ich möchte gern alle Barockfelgen zeigen, also auch Zubehör in allen Größen und Varianten. Falls noch Jemand ABE´s hat, die im Downloadbereich fehlen, die sind natürlich auch gern gesehen. Wenn Ihr also was habt, mailt es mir bitte. Es muß auch nicht kompremiert sein.
Micha
In der Schnellinfo würde ich gern analog zur Lenkradübersicht auch eine Barockfelgenübersicht einstellen. Hierzu benötige ich jeweils ein scharfes Foto eines ganzen Vorderrades. Am besten wir einigen uns auf das fahrerseitige, dann sind die Bilder am Besten vergleichbar. Ich möchte gern alle Barockfelgen zeigen, also auch Zubehör in allen Größen und Varianten. Falls noch Jemand ABE´s hat, die im Downloadbereich fehlen, die sind natürlich auch gern gesehen. Wenn Ihr also was habt, mailt es mir bitte. Es muß auch nicht kompremiert sein.
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Feb. 2006 12:22 #35733
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Barockfelgen
14 oder 15 Zoll,
mit oder ohne Reifen?
Grüßle Thomas
mit oder ohne Reifen?
Grüßle Thomas
- Micha B.
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
20 Feb. 2006 13:43 #35734
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Barockfelgen
Beides und mit wäre schöner.
- gerd
-
- Platin
-
20 Feb. 2006 13:44 #35735
von gerd
gerd antwortete auf Barockfelgen
Du hast Post!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden