Sprache auswählen

Tempomat funktioiert nicht - MB schlägt Testgerät vor

Mehr
05 Sep. 2003 19:54 #2788 von onissler
bin stolzer Besitzer eines 280ers - nur der Tempomat funktioniert nicht - bei den Infos hier im Forum habe ich bereits einige Ansätze gesehen.
Bei der Frage in der Mercedes Benz NL in Berlin gab man mir die Aussage, dass die dort ein Prüfgerät nutzen, bei dem alles geprüft wird - ausser das Steuergerät. Sprich wenn alles ok ist dann war es das Steuergerät - und das für Euro 100
Kommt mir alles etwa komisch vor - kennt diese Prüfmethode jemand von Euch?

Danke und Gruss aus Berlin
Olaf

[ Diese Nachricht wurde editiert von : onissler am 05-09-2003 19:54 ][ Diese Nachricht wurde editiert von : onissler am 05-09-2003 20:01 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2003 21:35 #2789 von Axel
Hallo Olaf,

ja, kenne ich auch. Bei mir wurde die Tempomatfunktion auch so getestet. So wird festgestellt ob Beschleunigen, Verzögern, Halten und Auslösen beim betätigen der Bremse funktionieren. Hat bei mir 1999 70,20 DM+Märchensteuer gekostet.

Tempomatisierte Grüße aus Bad Homburg, Axel. [ Diese Nachricht wurde editiert von : Axel am 05-09-2003 21:40 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.