Sprache auswählen

Radchrom Ersatz woher?

Mehr
03 Sep. 2003 16:41 #2716 von Maikh
Radchrom Ersatz woher? wurde erstellt von Maikh
Hallo
Suche für meinen 107ér einen neuen Satz Radchrom. Nich gleich über das Radchrom schreien..., es war vorher schon ein Satz dran, jedoch hat der ein paar macken. Außerdem schützt es das Blech an den Ausgestellten Ecken der Radkästen ja auch ganz gut vor Beschädigungen.
Die hinteren Abdeckungen sind von ROS nur habe ich im Netz nichts über den Hersteller ROS finden können außer Radchrom bei irgendeinem Versender für einen anderen Fahrzeugtyp.
Wo kriege ich das nun her, wo sitz die Firma? Falls jemand natürlich noch passendes in der Garage liegen hat - anbieten
Die Radchrom Verblendungen an den Vorderrädern stammen scheinbar von einem anderen Hersteller. Sie sind innen mit einem Aufkleber beklebt auf dem der SL von Oben abgebildet ist und die Monatageseite mit einem Pfeil gekennzeichnet ist. Aufschrift "Garantie Plakette - nicht entfernen Endkontrolliert Mercedes Benz 107" und ein Datumscode fürs Baujahr des Fahrzeuges - Mercedes Niederlassung behauptet jedoch, dass es Radchrom nur beim Fremdanbiter gibt. Wer war es bei den Vorderrädern ?


mfg Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2003 16:53 #2717 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Radchrom Ersatz woher?
hi, habe noch nen guterhaltenen satz im keller liegen. bei interesse joachim.wurster@web.de

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2003 18:45 #2718 von Jean
Jean antwortete auf Radchrom Ersatz woher?
Hallo,

Zubehör gibt es sehr viel, ob man es braucht ist eine andere Frage.

guckst Du hier

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2003 21:32 #2719 von Maikh
Maikh antwortete auf Radchrom Ersatz woher?
Hi, Danke Jean für den Link.
Dass Radchrom nicht auf ungeteilte Gegenliebe stößt ist mir bekannt(Ich liebe es auch nicht wirklich), aber der Vorbesitzer hat es anmontiert, die kleinen Bohrungen sind da, und ob man es glauben mag oder nicht -meiner Meinung nach sind die Ausgestellten Kanten der Radläufe die Ersten Punkte, an denen es zu Beschädigungen kommt.
Kann ichab´n einem SLC in meinem Umfeld sehen(ohne Radchrom), der ist an den hinteren Radläufen auf beiden Seiten schon mal "überarbeitet" worden.
(Das Chrom ist für SL)
Aufgrund der schon vorhandenen Bohrungen interessiere ich mich daher um "Zierleisten" der Hersteller, die vorher dran waren.

mfg Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.