Sprache auswählen

Zierleiste oberhalb Frontscheibe

Mehr
03 Sep. 2003 11:15 #2698 von Nichtraucher
Zierleiste oberhalb Frontscheibe wurde erstellt von Nichtraucher
Hi...

Die Zierleiste oberhalb der Frontscheibe, in welche die zwei Verdeckverschlüsse kommen, ist von meinem Vorgänger beim Schliessen des Daches relativ arg verbeult worden. Kann ich diese Leiste selbst ersetzen und mit welchem Aufwand Zeit und Kosten ist dies verbunden?

Wer hat diese Leiste schon ersetzt und kann mir weiterhelfen?

Grüsse aus Frankfurt

Stefan

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2003 12:11 #2699 von frohlich
frohlich antwortete auf Zierleiste oberhalb Frontscheibe
Hi,

der Scheibenquerrahmen kostet z.B. bei SLS 193,- Euro.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep. 2003 00:01 #2700 von Axel
Axel antwortete auf Zierleiste oberhalb Frontscheibe
Hallo Stefan,

meld Dich doch mal, bin ganz in Deiner Nähe zwecks Erfahrungsaustausch basteln, Ausfahrt, usw!!

0172/6919868 oder 06172/459826 in Bad Homburg, oder mail mir Deine Nummer.

sonnige Grüße z.Zt. aus Wolfsburg, Axel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep. 2003 15:06 #2701 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Zierleiste oberhalb Frontscheibe
Hallo

Meine Zierleisten hat auch Kratzer und Beulen.

Kann man nur diese Zierleiste ersetzen und wer hat damit Erfahrung - würde mich auch interessieren..

Dank zum voraus

Grüsse aus München

Dieter

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.