- Dank erhalten: 0
gemopfte radhäuser prüfen
- mzi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
02 Dez. 2005 08:14 #33694
von mzi
gemopfte radhäuser prüfen wurde erstellt von mzi
guten morgen liebe gemeinde,
ist es sinnvoll vor dem kauf die schwellerspitzen / lampentöpfe etc. der gemopften sl mit innenkotflügeln (?!) zu prüfen oder ist das dank der innenkotflügel quasi überflüssig? ist es ein riesenaufwand die dinger herauszubasteln oder ist das relativ simpel? oder vielleicht gar nicht notwendig weil es einen trick gibt?
gruß vom
martin
ist es sinnvoll vor dem kauf die schwellerspitzen / lampentöpfe etc. der gemopften sl mit innenkotflügeln (?!) zu prüfen oder ist das dank der innenkotflügel quasi überflüssig? ist es ein riesenaufwand die dinger herauszubasteln oder ist das relativ simpel? oder vielleicht gar nicht notwendig weil es einen trick gibt?
gruß vom
martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 736
02 Dez. 2005 09:18 #33695
von driver
driver antwortete auf gemopfte radhäuser prüfen
Natürlich ist es immer sinnvoll den Wagen möglichst genau zu prüfen, ohne Werzeug und Bühne wird das allerdings nichts.
Ich für meinen Fall würde einem Interessenten mit Werkzeugkoffer, der mein Auto zerlegen will eine Mietwerkstatt zum Üben am eigenen Fahrzeug empfehlen, mein Auto würde allerdings wieder in der Garage verschwinden.
Wolfgang
Ich für meinen Fall würde einem Interessenten mit Werkzeugkoffer, der mein Auto zerlegen will eine Mietwerkstatt zum Üben am eigenen Fahrzeug empfehlen, mein Auto würde allerdings wieder in der Garage verschwinden.
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden