- Dank erhalten: 0
Vergeblicher Versuch, eine Anzeige aufzugeben... 350SL
- thomas350SL
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Nov. 2005 10:00 #33385
von thomas350SL
Vergeblicher Versuch, eine Anzeige aufzugeben... 350SL wurde erstellt von thomas350SL
Hallo Admin! Da ich im Markt scheitere - Fehlermeldung: dein Text enthält Passagen, die auf unserem Server nicht erlaubt sind - und ich keine Passagen finde, die dies erfüllen könnten, stell ich meine Anzeige ins Forum. Ich wüsste nicht, was ich abändern sollte, um sie in den Markt zu stellen! lg, Thomas
Mercedes 350SL, Bj. 1971, Schalter, Hard- und Softtop, stahlblau met., guter technischer Zustand, viele Teile neu, Vorderachse komplett überholt, Kupplung, Reifen ... Tauschmotor ist eingebaut, läuft absolut zuverlässig. Lack hat keine Rostblasen ist aber nicht perfekt, Ledersitze sind hinüber, Leder sollte man also neu beziehen. VB 9.200,- Standort Wien, Österreich. Thomas Kisch: Tel: +43-1-699-177 777 36
Mercedes 350SL, Bj. 1971, Schalter, Hard- und Softtop, stahlblau met., guter technischer Zustand, viele Teile neu, Vorderachse komplett überholt, Kupplung, Reifen ... Tauschmotor ist eingebaut, läuft absolut zuverlässig. Lack hat keine Rostblasen ist aber nicht perfekt, Ledersitze sind hinüber, Leder sollte man also neu beziehen. VB 9.200,- Standort Wien, Österreich. Thomas Kisch: Tel: +43-1-699-177 777 36
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 107rainer
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
23 Nov. 2005 11:59 #33386
von 107rainer
107rainer antwortete auf Vergeblicher Versuch, eine Anzeige aufzugeben... 350SL
Hallo Thomas,
ich bin zwar leider nicht an Deinem Fahrzeug interessiert, aber ich suche gute/günstige Werkstätten für den SL in Wien - z.B. für die Überholung der Vorderachse. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben?
(r.frieb@aon.at)
P.S.: ich glaube ich kenne Deinen SL - er stand letztes Jahr in Wien-Liesing vor einer Werkstatt neben der Bahn.
Grüsse, Rainer.
ich bin zwar leider nicht an Deinem Fahrzeug interessiert, aber ich suche gute/günstige Werkstätten für den SL in Wien - z.B. für die Überholung der Vorderachse. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben?
(r.frieb@aon.at)
P.S.: ich glaube ich kenne Deinen SL - er stand letztes Jahr in Wien-Liesing vor einer Werkstatt neben der Bahn.
Grüsse, Rainer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden