Sprache auswählen

Vergeblicher Versuch, eine Anzeige aufzugeben... 350SL

Mehr
23 Nov. 2005 10:00 #33385 von thomas350SL
Hallo Admin! Da ich im Markt scheitere - Fehlermeldung: dein Text enthält Passagen, die auf unserem Server nicht erlaubt sind - und ich keine Passagen finde, die dies erfüllen könnten, stell ich meine Anzeige ins Forum. Ich wüsste nicht, was ich abändern sollte, um sie in den Markt zu stellen! lg, Thomas

Mercedes 350SL, Bj. 1971, Schalter, Hard- und Softtop, stahlblau met., guter technischer Zustand, viele Teile neu, Vorderachse komplett überholt, Kupplung, Reifen ... Tauschmotor ist eingebaut, läuft absolut zuverlässig. Lack hat keine Rostblasen ist aber nicht perfekt, Ledersitze sind hinüber, Leder sollte man also neu beziehen. VB 9.200,- Standort Wien, Österreich. Thomas Kisch: Tel: +43-1-699-177 777 36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov. 2005 11:59 #33386 von 107rainer
Hallo Thomas,

ich bin zwar leider nicht an Deinem Fahrzeug interessiert, aber ich suche gute/günstige Werkstätten für den SL in Wien - z.B. für die Überholung der Vorderachse. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben?
(r.frieb@aon.at)

P.S.: ich glaube ich kenne Deinen SL - er stand letztes Jahr in Wien-Liesing vor einer Werkstatt neben der Bahn.

Grüsse, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden