Sprache auswählen

eben bei der Sichtkontrolle..

Mehr
20 Nov. 2005 20:01 #33315 von Adil
eben bei der Sichtkontrolle.. wurde erstellt von Adil
Da wir mal wieder mit 29grad im Schatten gesegnet sind, wollte ich noch ne Runde an der Kueste entlang fahren. Beim obligatirischem Check unter der Haube habe ich das gefunden. Siehe Bild.
Hat mich ganze 20 Minuten zurueckgeworfen. Jetz aber los, die Sonne putzen...

Adil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2005 23:21 #33316 von gerd
gerd antwortete auf eben bei der Sichtkontrolle..

On 2005-11-20 20:01, Adil wrote:
Da wir mal wieder mit 29grad im Schatten gesegnet sind, wollte ich noch ne Runde an der Kueste entlang fahren. Beim obligatirischem Check unter der Haube habe ich das gefunden. Siehe Bild.
Hat mich ganze 20 Minuten zurueckgeworfen. Jetz aber los, die Sonne putzen...

Adil

oh ja! da sieht man, wie wichtig das ab und zu mal nachschauen ist! (wenn mans hört, ist dann meist mehr Arbeit angesagt )

Mehr
21 Nov. 2005 07:56 #33317 von Chris44
Chris44 antwortete auf eben bei der Sichtkontrolle..
HI,

29 grad im Schatten ........, schön wärs

Gruß
Chris

Mehr
21 Nov. 2005 15:35 #33318 von Hajo
Hajo antwortete auf eben bei der Sichtkontrolle..
Hallo Adil,

da gehörst Du schon zu den Leuten, die von sich aus mal schauen ob alles i.O. ist, die sind selten !

Die zweite Gattung schaut sofort nach, wenn etwas klappert oder etwas nicht mehr funktioniert. So lassen sich Fehler oft für kleines Geld noch reparieren.

Die dritte Gattung hört es irgendwo klappern, sagt sich aber "es fährt doch noch, kann ja nichts schlimmes sein". Hier sollte man nur kritsch betrachten, dass etwas was klappert zumindest auch noch da ist. Wenn es dann nicht mehr klappert ist es vermutlich abgefallen !

Gruß, Hajo

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden