Sprache auswählen

Zentralverriegelung

Mehr
01 Nov. 2005 07:25 #32627 von Stefnews
Zentralverriegelung wurde erstellt von Stefnews
Hallo an alle !
Bin Stefan aus Ungarn, Budapest. Seit kurzem habe mir einen 450 er angeschafft, super zustand. Und jetzt meine Frage. Meine ZV. funktioniert nicht, dazu würde ich Fragen, wie müssen die im motorraum an das Stirnwand oben montierte zwei elektrowentile angeschlossen sein, nicht elektrisch meine ich, sondern die Vakuumschlauche. Andere verbindungen in die Türe, Tankdeckel, Kofferrraum, heizungswasserhahn und das Unterdruckbehälter usw. sind OK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov. 2005 22:20 #32628 von sfmathias
sfmathias antwortete auf Zentralverriegelung
Hallo Stefan,

es wäre mir neu, dass die ZV irgendwelche Elektroventile besitzt. Die komplette ZV ist unterdruckgesteuert. Der Unterdruck wird durch das Luftansaugen des Motors über den Ansaugstutzen erzeugt. In der Regel arbeitet die ZV nicht, weil irgendein Unterdruckelement undicht geworden ist oder - kostengünstiger - einer der Unterdruckschläuche abgerutscht ist. Was brauchst Du genau? Ein Foto der Ventile im Motorraum? Das könnte ich Dir bis morgen abend machen. Meld Dich nochmal.

Gruß,
Mathias

Mehr
02 Nov. 2005 08:40 #32629 von Jean
Jean antwortete auf Zentralverriegelung
Moin,

ich hatte mal eine Übersicht eingestellt.

Schaue mal hier nach.

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Mehr
02 Nov. 2005 13:14 #32630 von Tea8tsch
Tea8tsch antwortete auf Zentralverriegelung
hallo ins schoene budapest,
ich verstehe deine frage nicht genau. was exakt moechtest du wissen? wo die ventile genau hingehoeren?
gruss
thorsten

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden