Sprache auswählen

Welche Kat Eingruppierung hat Euer 380Sl USA-Modell?

Mehr
13 Sep. 2005 21:26 #31371 von tazh
Hallo zusammen,

da in meinem Fahrzeugbrief keine Katalysator Eintragung vorliegt, benötige ich Eure Hilfe. Könnte mir jemand seinen Fahrzeugbrief Mailen um beim Strassenverkehrsamt bzw beim TÜV eine Umschlüsselung zu beantragen? Ist Euer Fahrzeug Euro 1 oder 2 eingetragen? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen 380SL Bj. 1983 mit G-Kat.
Für jede Hilfe bin ich mehr als dankbar unt eventuell entstehende Auslagen werden selbstverständlich erstattet. Oder beim Treffen mit einigen Getränken Eurer Wahl abgegolten

Liebe Grüße,
Kai

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : tazh am 13-09-2005 21:28 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : tazh am 15-09-2005 00:01 ]

380SL US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep. 2005 18:45 #31372 von capitano
Moin Kai,

der Kat wird leider nur als Euro 1 eingetragen. Ich musste für die Eintragung eine Bescheinigung von Daimler vorlegen (kann aber auch vom TÜV besorgt werden, soweit ich weiß), die allerdings auf meine spezifische Fahrgestellnr. ausgestellt ist. Hast Du eine Fax.-Nr? Könnte ich Dir faxen, wenn es Dir weiterhilft.

Gruß Capitano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden