- Dank erhalten: 2
Vollgas
- mb350se
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
01 Sep. 2005 18:59 #30864
von mb350se
NOCHMAL ZUM ANFANG ZU KOMMEN, ICH MEINE KEINE KAVALIERSTART, SONDE RLEDOGLICH DAS SEHR ZÜGIGE ANFAHREN, WOBEI DIE .....IRGENDETWAS... ETWAS RUTSCH !!!!
ANSONSTEN HAT MEIN US-ler JETZT EIN DEUTSCHES KENNZEICHEN, NACH VIEL HICK-HACK WEGEN DER GRÖSSE UND SO...
.................... SN I7 ........... ALS SAISONKENNZEICHEN
EIN ZWEIZEILIGES GIBT ES IN MECKLENBURG NICHT MEHR, WEIL DAZU DER TÜV EIN GUTACHTEN MACHEN MUSS ... UND DAS MACHT ER NICHT MEHR, WEIL ES DESWEGENMAL NEN RECHTSSTREIT GAB,
ADEEEEE MEINE SCHÖNEN VERCHROMTEN US-LICENSE-PLATE-FRAMES !!!!
BIN TRAURIG, MIT DEN 125er-MOPPEDSCHILD HÄTTE ALLES SUPER GEPASST !!
DAFÜR NIX MIT REIFEN UMRÜSTEN; SELBST MEINE LEUCHTENDEN BLINKER (STANDLICHT) DURFTEN BLEIBEN !!!!
........ SO MANCHE GEPIMTE KISTE LASSE ICH SCHON GERN MAL AN DER AMPEL STEHEN !!!! GRINS,FREU
mb350se antwortete auf Vollgas
NOCHMAL ZUM ANFANG ZU KOMMEN, ICH MEINE KEINE KAVALIERSTART, SONDE RLEDOGLICH DAS SEHR ZÜGIGE ANFAHREN, WOBEI DIE .....IRGENDETWAS... ETWAS RUTSCH !!!!
ANSONSTEN HAT MEIN US-ler JETZT EIN DEUTSCHES KENNZEICHEN, NACH VIEL HICK-HACK WEGEN DER GRÖSSE UND SO...
.................... SN I7 ........... ALS SAISONKENNZEICHEN
EIN ZWEIZEILIGES GIBT ES IN MECKLENBURG NICHT MEHR, WEIL DAZU DER TÜV EIN GUTACHTEN MACHEN MUSS ... UND DAS MACHT ER NICHT MEHR, WEIL ES DESWEGENMAL NEN RECHTSSTREIT GAB,
ADEEEEE MEINE SCHÖNEN VERCHROMTEN US-LICENSE-PLATE-FRAMES !!!!
BIN TRAURIG, MIT DEN 125er-MOPPEDSCHILD HÄTTE ALLES SUPER GEPASST !!
DAFÜR NIX MIT REIFEN UMRÜSTEN; SELBST MEINE LEUCHTENDEN BLINKER (STANDLICHT) DURFTEN BLEIBEN !!!!
........ SO MANCHE GEPIMTE KISTE LASSE ICH SCHON GERN MAL AN DER AMPEL STEHEN !!!! GRINS,FREU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
02 Sep. 2005 01:25 #30865
von Adil
Adil antwortete auf Vollgas
@mb350se
Limited Slip Differential hat deiner auch. Die Funktion habe ich hier schon einmal irgendwo erklaert. Anstatt durchsudrehen kommt halt die ganze Kraft auf die Strasse.
Im 1. Gang anfahrten mache ich nicht mehr so oft. Ich finde die Kraft - und Geraeuschentwicklung im 2.ten Gang viel geschmeidiger. Ist allerdings zugegebenermassen Geschmackssache.
Uebrigends, was ist mit deiner Tastatur los? Ich habe ja schon mit den Alleskleinschreibern groesste Muehe und ignoriere deren Beitraege. Allesgrossschreiben geht dann aber schon in den Schmerzbereich.
Gruss,
Adil
Limited Slip Differential hat deiner auch. Die Funktion habe ich hier schon einmal irgendwo erklaert. Anstatt durchsudrehen kommt halt die ganze Kraft auf die Strasse.
Im 1. Gang anfahrten mache ich nicht mehr so oft. Ich finde die Kraft - und Geraeuschentwicklung im 2.ten Gang viel geschmeidiger. Ist allerdings zugegebenermassen Geschmackssache.
Uebrigends, was ist mit deiner Tastatur los? Ich habe ja schon mit den Alleskleinschreibern groesste Muehe und ignoriere deren Beitraege. Allesgrossschreiben geht dann aber schon in den Schmerzbereich.
Gruss,
Adil
- mb350se
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
02 Sep. 2005 08:14 #30866
von mb350se
mb350se antwortete auf Vollgas
@Adil,
das liegt an unserer Software im Büro, die erkennt nur Grossschreibung, deshalb !! Hoffe Deine Augen haben es überlebt.
im 2.Gang anfahren ist dann mit leichtem Druck aufs Gaspedal?
oder?
gruss
das liegt an unserer Software im Büro, die erkennt nur Grossschreibung, deshalb !! Hoffe Deine Augen haben es überlebt.
im 2.Gang anfahren ist dann mit leichtem Druck aufs Gaspedal?
oder?
gruss
- vince
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Sep. 2005 09:56 #30867
von vince
vince antwortete auf Vollgas
@ Heinz
..vielen Dank für Deine Info! Könntest Du bitte noch angeben, in welchem Parallelforum die Diskusion über 1. oder 2. Gang stattgefunden hat?
Danke im voraus,
Vince
..vielen Dank für Deine Info! Könntest Du bitte noch angeben, in welchem Parallelforum die Diskusion über 1. oder 2. Gang stattgefunden hat?
Danke im voraus,
Vince
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
02 Sep. 2005 10:36 #30868
von astral
- CH
-
- Senior
-
02 Sep. 2005 13:30 #30869
von CH
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S211 220 CDI
CH antwortete auf Vollgas
Hallo zusammen,
mein 560 er dreht nur bei sehr schnellem anfahren und gleichzietiger Kurve durch.
Und ob meiner auch LSD hat, würde ich bezeifeln, wo oder wie sieht man das denn?
mein 560 er dreht nur bei sehr schnellem anfahren und gleichzietiger Kurve durch.
Und ob meiner auch LSD hat, würde ich bezeifeln, wo oder wie sieht man das denn?
Grüßla aus Franken
Christoph
560SL & S211 220 CDI
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Sep. 2005 15:40 #30870
von
antwortete auf Vollgas
>> "Und ob meiner auch LSD hat, würde ich bezeifeln, wo oder wie sieht man das denn?"
Das hängt ganz von Typ und Stimmung ab. Wenn man vorher nicht gut drauf war, kann durchaus auch ein Horrortrip dabei herausspringen.
Grüße, HM
Das hängt ganz von Typ und Stimmung ab. Wenn man vorher nicht gut drauf war, kann durchaus auch ein Horrortrip dabei herausspringen.
Grüße, HM
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
02 Sep. 2005 19:57 #30871
von Adil
Adil antwortete auf Vollgas
@Volker, selbst beim Anfahren im 2ten Gang kann man sehr zuegig loslegen. Mit der Zeit entwickelt man ensprechendes Feingefuehl im Gasfuss. Hier habe ich das schon lange nicht mehr gemacht, bei $3.20 versuche ich den Verbrauch niedrig zu halten. Bestwert soweit: 14l/100km
@Christoph, die 560SLs gibts nur mit LSD. Test:rDreh mal ein Hinterad am aufgebockten Wagen, das andere sollte sich dann in dieselbe Richtung drehen.
Adil
@Christoph, die 560SLs gibts nur mit LSD. Test:rDreh mal ein Hinterad am aufgebockten Wagen, das andere sollte sich dann in dieselbe Richtung drehen.
Adil
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
02 Sep. 2005 20:06 #30872
von kilroy_was_here
kilroy_was_here antwortete auf Vollgas
Hallo zusammen
noch was zur Auflockerung aus den 70ern.
Papi hat einen Chevrolet Chevelle mit dem grossen V8, die Söhne dürfen das Auto benutzen aber keinen Burn-Out machen.
Um Papi zu provozieren malten die Söhne mit Spraydosen 2 schwarze Streifen von der Garage ca. 30 Meter auf den Asphalt. Als Papi am Abend heim kam war er der Krise nahe.
Südliche Grüsse
Jürg
noch was zur Auflockerung aus den 70ern.
Papi hat einen Chevrolet Chevelle mit dem grossen V8, die Söhne dürfen das Auto benutzen aber keinen Burn-Out machen.
Um Papi zu provozieren malten die Söhne mit Spraydosen 2 schwarze Streifen von der Garage ca. 30 Meter auf den Asphalt. Als Papi am Abend heim kam war er der Krise nahe.
Südliche Grüsse
Jürg
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden