Sprache auswählen

kleinteile außenspiegel rechts

Mehr
17 Aug. 2005 13:04 #30456 von klausrinner
kleinteile außenspiegel rechts wurde erstellt von klausrinner
hallo zusammen,
zuallererst möchte ich den forumsbetreiber fragen, ob er mit mercedes teilen handelt. falls ja, micha, ich brauche die äußere dreiecksgummidichtung, das innere metallplättchen mit der bohrung, durch die der manuelle bedienungshebel geführt ist sowie den dazugehörigen faltenbalg. ich kenne das von anderen foren, daß der forumsbetreiber das erstrecht auf irgendwelche handelsaktivitäten hat (und das ist auch vollkommen in ordnung), und falls er es erlaubt, bitte ich um weitere angebote oder tips
vielen dank

klaus

Gruß

Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug. 2005 14:23 #30457 von --Micha--
--Micha-- antwortete auf kleinteile außenspiegel rechts
Hallo Klaus,

nur mal sone Frage: hast Du eigentlich bereits bei DC nachgefragt, ob die Teile dort zu bekommen sind. Oder gibt es die nur zusammen mit dem ganzen Spiegel. Die meisten Teile sind nämlich noch für ganz normale Preise erhältlich. Ich erinnere nur an die Dichtungen für die Verdeckzapfen, für die in ebay Phantasiepreise aufgerufen wurden. Absichtlich wurde dort vom Verkäufer der Eindruck erweckt, daß es sich dabei um rare Einzelteile handele. Also ich gehe immer zuerst zu meinem Teileonkel bei DC. Das einzige Problemchen ist, die richtige Teilenummer herauszupfriemeln.

Gruß --Micha--

ach so: ich bin nicht der Forenbetreiber...

Mehr
17 Aug. 2005 22:58 #30458 von DerSonntagsfahrer
DerSonntagsfahrer antwortete auf kleinteile außenspiegel rechts
Hallo Klaus,
bis auf den kleinen Faltenbalg sind alle Teile noch bei Daimler zu bekommen und kosten auch nur eine Kleinigkeit.

Gruß

Michael

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden