Sprache auswählen

An den Moderator

Mehr
12 Aug. 2005 12:51 #30224 von johannes
An den Moderator wurde erstellt von johannes
An den Hausmeister:

Bei den Artikeln der Startseite sieht man z.B. folgende Überschrift:

83-Heizung/Lüftung: Klimaanlagenservice
Montag, 08.August. @ 06:00:00 CEST veröffentlicht von Micha B. (230 mal gelesen)

Nach mehreren Jahren weiss man jedoch nicht mehr um welches Jahr es sich dabei handelt, insbesonders bei Link-Weiterleitungen, auch aus anderen Foren. Deshalb rate ich dem Moderator/Betreiber dieser web-Seite auch die Jahreszahl dazuzusetzen.

Saludos aus Spanien

johannes/españa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2005 13:21 #30225 von Micha B.
Micha B. antwortete auf An den Moderator
Johannes,

das interessiert offenbar nur sehr wenige hier. Dennoch komm ich Deinem Wunsch gern nach! Wenn Du im Magazin auf Zeige alle Artikel klickst, bekommst Du ab sofort auch die Jahreszahl mit angezeigt. Ich hoffe Deinem Informationsbedürfnis damit etwas näher gekommen zu sein.

Grüße nach Spanien aus dem verregneten Norddeutschland!

Micha

Mehr
12 Aug. 2005 15:24 #30226 von sl-tom
sl-tom antwortete auf An den Moderator
Moin,
kann mich Johannes nur anschließen, mir haben die Jahreszahlen auch gefehlt, scön das sie jetzt da sind.

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Mehr
12 Aug. 2005 15:53 #30227 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf An den Moderator
dito. Dass keiner was sagt, heißt nicht, dass es keinen stört.

Gruß
Holger

Mehr
12 Aug. 2005 16:23 #30228 von Adil
Adil antwortete auf An den Moderator
Nicht das es mich sehr stoert, ich faende es allerdings hilfreicher anstatt des Veroeffentlichers den Author zu erwaehnen. Nur mal so dahingesagt.
Adil[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Adil am 12-08-2005 16:24 ]

Mehr
12 Aug. 2005 16:30 #30229 von gerd
gerd antwortete auf An den Moderator
bei der Gelgenheit nochmal nachgefasst, was macht denn die "Mitglieder nach PLZ" Liste? Das wäre wirklich hilfreich!

Gerd

Mehr
12 Aug. 2005 17:46 #30230 von --Micha--
--Micha-- antwortete auf An den Moderator
Hallo zusammen, und @Micha

kann ich dem Forum meine Dienste anbieten? Soll ich eine Liste zusammentragen: Mitglieder - PLZ, falls es der Hausmeister nicht automatisiert hinbekommt?

Beste Grüße aus 60389

--Micha--

Mehr
12 Aug. 2005 18:10 #30231 von Micha B.
Autsch! Wie war das noch mit dem kleinen Finger...?

Nun gut, der Reihe nach:

1. Der Ehrlichkeit halber sei angemerkt, die Jahreszahlen gab es schon immer. Sie werden halt nur nicht in jedem Modul angezeigt.

2. Der "Veröffentlicher" wird von Zeit zu Zeit von mir gegen den Autor ersetzt. Abgesehen von den letzten auf der Startseite befindlichen (ich glaube drei sind es zur Zeit) habe ich alle rund 280 Berichte entsprechend geändert. Aber das hole ich natürlich gern nach!

3. Die Mitgliederliste nach Postleitzahlen zu ordnen hängt noch immer am selben Problem: Uns fehlt ein PHP-Programmierer mit zu viel Freizeit! Wer das in die Hand nehmen möchte - nur zu!

4. Eine solche Liste händisch zu erstellen ist nahezu unmöglich, die Daten ändern sich, es fallen welche weg, neue kommen hinzu. Kurzum, das kann man ohne Automatisierung nicht bewerkstelligen. Trotzdem Dank fürs Angebot!

Mehr
13 Aug. 2005 10:35 #30232 von FFM350sl
FFM350sl antwortete auf An den Moderator
Hallo Micha bin auch PLZ 60389 und auf der Wilhelmshöherstr. gibt es auser mir noch eien 350 SL den ich kenne.Würde mich freuen wenn du dich meldest.Gruß Sigi

Sigmar Batschi Wilhelmshöherstr.278 a 60389-Frankfurt

Mehr
13 Aug. 2005 10:39 #30233 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf An den Moderator

On 2005-08-12 18:10, Micha B. wrote:3. Die Mitgliederliste nach Postleitzahlen zu ordnen hängt noch immer am selben Problem: Uns fehlt ein PHP-Programmierer mit zu viel Freizeit! Wer das in die Hand nehmen möchte - nur zu!

Da wird es dann plötzlich immer ruhig

Sagen wir mal so, ich kann so viel php, wie ich beim Erstellen des MB-Technikverzeichnisses gelernt habe. Wenn Du, Micha, mir die Schnittstellen des Moduls (also die Einbettung in die restliche Sternzeit) gut erklären kannst und mir nicht mit Fertigstellungterminen im Nacken sitzt, würde ich mich an PLZs mal ransetzen.

Gruß
Holger

Mehr
14 Aug. 2005 10:17 #30234 von Micha B.
Holger,

darauf komm ich zurück! Ich such mal die benötigten Scribte raus und melde mich!

Micha

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden