Sprache auswählen

Teilesuche Gummitülle Verdeckzapfen

Mehr
09 Nov. 2025 10:21 #350184 von Mercedes_KT
Teilesuche Gummitülle Verdeckzapfen wurde erstellt von Mercedes_KT
Moin, 

ich möchte zum Winter hin wieder das Hardtop montieren und stelle gerade beim Vorbereiten fest, dass der hintere Verdeckzapfen von einer ziemlich maroden Gummitülle umschlossen wird (s. Foto). Die würde ich gerne ersetzen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtige Teil gefunden habe. Bei SLS könnte es das mit der Teilenummer A1079971871 sein (ebenfalls Foto unten). Es sieht aber anders aus (ist ja auch neu...) wie das an meinem Dach verbaute. Und bei SLS wird auch noch ein Teil mit der Nummer A1079970386 (Stopfen Hardtop-Zapfen hinten) geführt. Brauche ich eher das Teil???? Ist allerdings nicht bestellbar. Oder brauche ich beide Teile?

Und am Softtop ist am hinteren Zapfen gar keine Gummitülle vorhanden. Kommt da dieses Teil ran: A1079971681, und wie rum wird es eingebaut, die "Hutkrempe" nach oben oder nach unten? Ist auf der Zeichnung bei SLS nicht gut zu erkennen

Allen schon mal einen schönen Sonntag, 

Grüße
Klaus 

Grüße
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden