- Dank erhalten: 1091
Auto Kult
- texasdriver560
-
Autor
- Premium
-
Viel Spaß beim streamen.
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Neckartaler
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 426
Aber zu dem gesprochenen Text: "Der letzte R 107 der vom Band lief........" dann einen R129 einzublenden ist schon fragwürdig.
Viele Grüße
Uwe
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1142
Kanaldeckel vom 129, wenn ich es richtig sehe, Barock auf einem tiefer gelegten Mopf....
Mag ja alles dem persönlichen Geschmack entsprechen aber ein richtiger Oldtimer sollte anders präsentiert werden, nicht so "modernisiert".
Gruß
Willy,
mit eigener Meinung zum Film.
500SL
Grand Cherokee WJ
- M119_Fan
-
- Abwesend
- Senior
-
- Dank erhalten: 495
Viele Grüße,
Michael
- merc450
- Platin
-
- Dank erhalten: 2170
an mir wird auch immer eine Veränderung gewünscht ,
und wer glaubt ernsthaft , das die eintritt .Vor ungefähr
einem Monat wurde in der Watt App HH Gruppe , ein Video gezeigt , ein E 107 . Natürlich ist denen die das Video kennen bewusst , auf was ich abziele , Amerikanische Käuferinnen , im Video eine wahrscheinlich Belgierin . Die Haar und Kosmetik , Bekleidungsindustrie setzt Frauen für ihre Live Styl Produkte in den 107, war da einer im Serienzustand ? Ich meine die Fahrzeuge . In diversesten Filmen sind 107 zu sehen , gut so meine ich , obwohl (der muss jetzt sein) es schon komisch ist (stark sein ) die Nitro Bit stand auch auf
Mercedes Cabrio , fahren Männer etwa ein Frauenauto ??
mfg Günter Trunz
- citroen
- Elite
-
- Dank erhalten: 505
JA!
schlussendlich sind die Frauen in unseren Unterbewusstsein die Entscheiderinnen.
Gruß aus Hamburg, Rainer
- topi
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 401
Bin mir nur noch unschlüssig, ob ich auch auf Frauenparkplätzen parken darf.
Gruß, Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
- fritzz
-
- Junior
-
- Dank erhalten: 27
nicht so mädchenhaft 😁
- KalliSL
-
- Abwesend
- Elite
-
- Dank erhalten: 247
Gruss aus Bruchsal
Kalli
- sonett
-
- Abwesend
- Senior
-
- Dank erhalten: 82
Max
300 SL 1988 Schalter
- Handschalter
-
- Abwesend
- Senior
-
- Dank erhalten: 109
Gruß, Wilfried
- Chromix
-
- Abwesend
- Platin
-
- Hofrat
- Dank erhalten: 2071
Und liken muß ich nichts, es gibt genug andere, die das machen.
Hälsningar,
Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
- Neckartaler
-
- Elite
-
Hallo Lutz,...... Ich kann zwar nichts liken oder abonnieren, aber auf die (wenigen!) interessanten Kanäle kann ich auch im Browser einen Bookmark setzen.
Hälsningar,
Lutz
du kannst in Youtube m.E. auch Kanäle abonnieren, wenn du dort nicht angemeldet / nicht registriert bist.
Viele Grüße
Uwe
- Chromix
-
- Abwesend
- Platin
-
- Hofrat
nein, das geht nicht, kann auch nicht, denn man muß ja identifiziert werden können, um festzustellen, welche Kanäle abonniert sind. Wenn die Anmeldung automatisch stattfindet, merkt man das natürlich gar nicht mehr und Google & Co freuen sich über die zur Verfügung gestellten Daten.
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
- Neckartaler
-
- Elite
-
Hatte bewusst keine automatisierte Anmeldung bei Youtube freigegeben.
Viele Grüße
Uwe
- Handschalter
-
- Abwesend
- Senior
-
- Dank erhalten: 109
Da gibt es logischerweise eine ganze Reihe von möglichen Gründen. Ich persönlich bin angemeldet, weil ich selbst mehrere Kanäle habe und auch gerne dort diskutiere.Wozu sich überhaupt bei dem Laden (YouTube) anmelden?
Gruß,
Wilfried
- M119_Fan
-
- Abwesend
- Senior
-
Bist du ggf. bei Google bereits eingeloggt? Dann übernimmt Youtube den Login auch direkt.Hatte bewusst keine automatisierte Anmeldung bei Youtube freigegeben.
Viele Grüße,
Michael
- Neckartaler
-
- Elite
-
Bist du ggf. bei Google bereits eingeloggt? Dann übernimmt Youtube den Login auch direkt.Hatte bewusst keine automatisierte Anmeldung bei Youtube freigegeben.
Danke Michael für die Bestätigung, das konnte ich zwischenzeitlich auch nachvollziehen. Schon erstaunlich, was da im Hintergrund manchmal so unbewusst alles abläuft.....
Viele Grüße
Uwe
- Wahnfried
- Senior
-
- Dank erhalten: 93
Hallo Thomas,Bin mir nur noch unschlüssig, ob ich auch auf Frauenparkplätzen parken darf.
Gruß, Thomas
das darfst du, sofern es sich um öffentlichen Grund handelt, da es in der StVO keine Frauen-, Mutter-Kind-, Elterntaxi- oder ähnliche formulierte Parkplätze gibt. Insofern gibt es auch keine Bußgelder, wenn man auf diesen Parkplätzen parkt. Auf Car-Sharing-, Elektroauto- oder Behindertenparkplätzen sieht es allerdings anders aus, diese gibt es in der StVO und dementsprechend darf man dort als Unberechtigter nicht parken.
Bei privaten Parkplätzen oder -häusern können die Betreiber im Rahmen der Vertragsfreiheit allerdings das Parken beliebig einschränken und dann auch Falschparker mit einer Vertragsstrafe belegen oder sogar abschleppen lassen. Allerdings nur, wenn auf dem privaten Parkgelände gut sichtbar der Hinweis steht, dass dort nicht die StVO gilt.
Hier übrigens der erste Satz der Antwort der Google-KI auf die Frage "darf man auf Frauenparkplätzen parken":
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Viele Grüße,
Robert.
R107 380 SL BJ 1982 (Europa)
- M119_Fan
-
- Abwesend
- Senior
-
Viele Grüße,
Michael
- topi
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 401
Vielleicht hätte ich 100.000 Smilies hinter meinen Kommentar setzen sollen.Finde es schlimm, dass man sich diese Frage überhaupt stellt. Egal ob man es theoretisch darf oder nicht: Mann parkt einfach nicht auf Frauenparkplätzen, ganz einfach.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein höflicher Mensch bin und dies auch nicht machen würde.
Gruß, Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
- Sternzeituser
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 208
hab das verlinkte Video (noch) nicht angesehen, aber mich regt es auch nur noch auf, was da bei youtube aktuell abgeht, viel zu viele KI-generierte Videos.
Reißerische Überschriften und Vorschau, aber schaut man rein, ist das alles zusammenkopierter Müll. Im PKW-und Oldtimer-Bereich überwiegend amerikanische Modelle. Bei den KI-Videos stimmen meistens Text und Bilder nicht überein. Beispiel: Es wird über einen Mercedes W124 gesprochen, aber ständig W123 oder W210 eingeblendet. Das macht doch keinen Spaß da rein zu schauen.
Ich hab ein paar seriöse YT- Kanäle unterschiedlichster Themenbereiche abonniert. Auch da mag nicht jede Aussage zu 100% stimmen, aber das sind alles YT-Kanäle von und mit echten Moderatoren. Teils auch aus dem englischsprachigen Raum. Ich versuche es immer wieder, ohne Untertitel oder generierter YT-Übersetzung anzuschauen, manchmal , wenn's dann doch zu schwierig wird, auch ein 2. Mal mit Übersetzung, aber das übt dann wenigstens noch meine Englischkenntnisse
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1142
der Tester war nicht so ganz mein Fall aber die Berichte habe ich trotzdem gesehen, vor kurzem habe ich damit angefangen sie noch einmal anzusehen. Finde es, mit heute vergleichen, ganz spannend wie sich die Technik, die Art der Berichterstattung und die Schwerpunkte geändert haben.
Früher waren bequeme Sitze, gute Rundumsicht und eine komfortable Federung fest mit dem begriff "Komfort" verbunden.
Heute sind da möglichst viele Helferlein, ob man sie nun nutzt oder nicht, das Maß aller Dinge, ....und natürlich Leistung.
500SL
Grand Cherokee WJ
- Sternzeituser
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 208
Bei Rainer Günzler kam der 107er ziemlich schlecht weg, vor allem bei Design und Verbrauch ....Hallo,
der Tester war nicht so ganz mein Fall aber die Berichte habe ich trotzdem gesehen, vor kurzem habe ich damit angefangen sie noch einmal anzusehen. Finde es, mit heute vergleichen, ganz spannend wie sich die Technik, die Art der Berichterstattung und die Schwerpunkte geändert haben.
Früher waren bequeme Sitze, gute Rundumsicht und eine komfortable Federung fest mit dem begriff "Komfort" verbunden.
Heute sind da möglichst viele Helferlein, ob man sie nun nutzt oder nicht, das Maß aller Dinge, ....und natürlich Leistung.
Besonderer Unterhaltenswert hat der Porsche 911er-Test. Man schaue sich den Bereich Verbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit mal genau an (ca.ab 10:50min)
Rainer Günzler und Porsche 911
Besonderer Funfact: Der getestete 911er wurde als Scheunenfund komplett restauriert:
Restauration Porsche 911
Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989
- Chromix
-
- Abwesend
- Platin
-
- Hofrat
Ich finde, der kam im Allgemeinen ziemlich gut weg, abgesehen vom Verbrauch und das Design fand der Herr Günzler so medium. Aber letzteres liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Mir gefällt's, sonst hätte ich mir keinen zugelegt.Bei Rainer Günzler kam der 107er ziemlich schlecht weg, vor allem bei Design und Verbrauch ....
Ein adequater Test dieses gediegenen Automobils!
Macht Spaß, sich das anzusehen und vor allem anzuhören.
Hälsningar,
Lutz
Heinrich von Kleist
- Wahnfried
- Senior
-
- Dank erhalten: 93
Hallo Sternzeituser,
tolles Video! Besonders die Durchschnittsgeschwindigkeit von 135 km/h auf der Landstraße lässt wohl so manchen jüngeren Sternzeituser aufhorchen. Dazu muss man wissen, dass es in Deutschland vom 1. Januar 1953 bis zum 31.8.1957 weder inner- noch außerorts eine Geschwindigkeitsbegrenzung gab und erst am 1.10.1972 auf Landstraßen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h eingeführt wurde.
Viele Grüße,
Robert.
R107 380 SL BJ 1982 (Europa)