- Dank erhalten: 1
Schalter elektrische Fensterheber hinten - horizontal oder vertikal?
- Lucy230
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2025 17:13 - 19 Aug. 2025 17:14 #347628
von Lucy230
Schalter elektrische Fensterheber hinten - horizontal oder vertikal? wurde erstellt von Lucy230
Hallo alle,
könnt ihr mir sagen, wie die Schalter der elektrischen Fensterheber im Fond positioniert sind?
sind diese horizontal oder vertikal? In meinem SLC sind diese vertikal verbaut, allerdings habe ich gesehen, dass die mal draußen waren und nicht fachmännisch wieder montiert wurden (fragt nicht wie, aber Zahnstocher spielen eine Rolle). So liegen die Schalter aber über der Polsterung, das sieht nicht so aus, als wäre das immer so gewesen. Foto ist anbei.
Danke für eure Tips.
Franz
könnt ihr mir sagen, wie die Schalter der elektrischen Fensterheber im Fond positioniert sind?
sind diese horizontal oder vertikal? In meinem SLC sind diese vertikal verbaut, allerdings habe ich gesehen, dass die mal draußen waren und nicht fachmännisch wieder montiert wurden (fragt nicht wie, aber Zahnstocher spielen eine Rolle). So liegen die Schalter aber über der Polsterung, das sieht nicht so aus, als wäre das immer so gewesen. Foto ist anbei.
Danke für eure Tips.
Franz
Letzte Änderung: 19 Aug. 2025 17:14 von Lucy230. Begründung: Foto beifügen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Obelix116
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2231
19 Aug. 2025 21:28 #347640
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Schalter elektrische Fensterheber hinten - horizontal oder vertikal?
...so gehörts :
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß
Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden