Sprache auswählen

Augen auf beim Fahrzeugkauf ;-)

Mehr
08 Aug. 2025 14:03 #347271 von Brosi
Augen auf beim Fahrzeugkauf ;-) wurde erstellt von Brosi
Hallo liebe SL Gemeinde,
nur mal so..... bevor ich mein Schätzelein gekauft habe sah ich mir vor über 3 Jahren einen wunderschönen, top gepflegten SL aus seriöser Hand an....nach meiner Carfax Recherche hatte der aber schon 9 Jahre vor dem Angebot ca 18000 Meilen mehr gelaufen. Die wahre Laufleistung aktuell kann man nur noch spekulieren. Vor dem Hintergrund konnte ich mich damals mit dem Anbieter preislich nicht einigen und sah vom Kauf ab....

Das Auto geistert gerade wieder im Netz rum, wird angeboten ( oder immer noch  ) . Ich möchte hier öffentlich keine Details nennen, mir geht es nicht darum den Anbieter bloßzustellen. Ich möchte nur den Tipp geben auch bei den vermeintlich schönsten Autos einfach mal genauer hinzusehen....

LG, der Brosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug. 2025 14:07 #347272 von M119_Fan
M119_Fan antwortete auf Augen auf beim Fahrzeugkauf ;-)
Genau deshalb mag ich US Importe: Es gibt das Carfax und die VIN Sticker (zumindest ab MJ87). Beides keine Garantien aber gute Anhaltspunkte, die man bei dt. Fahrzeugen nicht hat.

Viele Grüße,
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Brosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden