Sprache auswählen

Habe meine 15" Chromraddeckel von Uli erhalten !!!

Mehr
05 Juli 2005 10:16 #29039 von Afshin
Moin

Habe gestern meine 15" Chromraddeckel prompt in Wagenfarbe gespritzt von Uli bekommen ... klasse Arbeit !!! Kann Uli nur weiter empfehlen, er ist spitze

Was mich aber beim empfang diese Raddeckel erstmal überrachte, ist der tatsache, dass die ergendwie zu "Federleicht" wirken ... sind die Raddeckel nicht mehr aus gute alte schwere Stahl angefertigt ??? Diese scheinen bzw, fühlen sich (ins Hand) wie Alu oder was ...

Gruss,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 05-07-2005 10:16 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juli 2005 14:53 #29040 von agossi
Hallo Afshin

Die sind schon aus Stahl, VA2-Stahl 0.4mm dünn oder sowas

Die Stabilität der Deckel wird einzig durch die Formgebung gewährleistet. Bin dann mal gespannt, wie die auf Deinem SL wirken.

Hast Du die Chromstahlauspuffanlage schon montiert??

Wir sehen uns ja morgen, bis dann

Gruss
Andi

Mehr
05 Juli 2005 15:22 #29041 von Afshin
Hallo Andi,

Nein das Edelstahl ausspuff habe ich noch nicht montiert. Wird ende der Monat drauf gehen (MFK ist für 8. August)

Da ich beim parkieren eine von Neuwertige 205er Michelins gegen trotoir kaput gefahren bin , fahre ich momentan die 16"er BBS RS Radsatz (Stefans)

Nardi classico Lenkrad ist ja auch schon drauf, mit Zebrano Holzschaltknauf werde ich heute Abend mein Glück versuchen ...

Bis morgen dann [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 05-07-2005 15:24 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden