- Dank erhalten: 0
Habe meine 15" Chromraddeckel von Uli erhalten !!!
- Afshin
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Juli 2005 10:16 #29039
von Afshin
Habe meine 15" Chromraddeckel von Uli erhalten !!! wurde erstellt von Afshin
Moin
Habe gestern meine 15" Chromraddeckel prompt in Wagenfarbe gespritzt von Uli bekommen ... klasse Arbeit !!! Kann Uli nur weiter empfehlen, er ist spitze
Was mich aber beim empfang diese Raddeckel erstmal überrachte, ist der tatsache, dass die ergendwie zu "Federleicht" wirken ... sind die Raddeckel nicht mehr aus gute alte schwere Stahl angefertigt ??? Diese scheinen bzw, fühlen sich (ins Hand) wie Alu oder was ...
Gruss,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 05-07-2005 10:16 ]
Habe gestern meine 15" Chromraddeckel prompt in Wagenfarbe gespritzt von Uli bekommen ... klasse Arbeit !!! Kann Uli nur weiter empfehlen, er ist spitze
Was mich aber beim empfang diese Raddeckel erstmal überrachte, ist der tatsache, dass die ergendwie zu "Federleicht" wirken ... sind die Raddeckel nicht mehr aus gute alte schwere Stahl angefertigt ??? Diese scheinen bzw, fühlen sich (ins Hand) wie Alu oder was ...
Gruss,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 05-07-2005 10:16 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- agossi
- Premium
-
05 Juli 2005 14:53 #29040
von agossi
agossi antwortete auf Habe meine 15" Chromraddeckel von Uli erhalten !!!
Hallo Afshin
Die sind schon aus Stahl, VA2-Stahl 0.4mm dünn oder sowas
Die Stabilität der Deckel wird einzig durch die Formgebung gewährleistet. Bin dann mal gespannt, wie die auf Deinem SL wirken.
Hast Du die Chromstahlauspuffanlage schon montiert??
Wir sehen uns ja morgen, bis dann
Gruss
Andi
Die sind schon aus Stahl, VA2-Stahl 0.4mm dünn oder sowas
Die Stabilität der Deckel wird einzig durch die Formgebung gewährleistet. Bin dann mal gespannt, wie die auf Deinem SL wirken.
Hast Du die Chromstahlauspuffanlage schon montiert??
Wir sehen uns ja morgen, bis dann
Gruss
Andi
- Afshin
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Juli 2005 15:22 #29041
von Afshin
Afshin antwortete auf Habe meine 15" Chromraddeckel von Uli erhalten !!!
Hallo Andi,
Nein das Edelstahl ausspuff habe ich noch nicht montiert. Wird ende der Monat drauf gehen (MFK ist für 8. August)
Da ich beim parkieren eine von Neuwertige 205er Michelins gegen trotoir kaput gefahren bin , fahre ich momentan die 16"er BBS RS Radsatz (Stefans)
Nardi classico Lenkrad ist ja auch schon drauf, mit Zebrano Holzschaltknauf werde ich heute Abend mein Glück versuchen ...
Bis morgen dann [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 05-07-2005 15:24 ]
Nein das Edelstahl ausspuff habe ich noch nicht montiert. Wird ende der Monat drauf gehen (MFK ist für 8. August)
Da ich beim parkieren eine von Neuwertige 205er Michelins gegen trotoir kaput gefahren bin , fahre ich momentan die 16"er BBS RS Radsatz (Stefans)
Nardi classico Lenkrad ist ja auch schon drauf, mit Zebrano Holzschaltknauf werde ich heute Abend mein Glück versuchen ...
Bis morgen dann [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 05-07-2005 15:24 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden