Abschirmhülse für Einspritzdüsen ausverkauft
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- StarTrekSL380
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 77
Wie gesagt, ich kann dir gerne eine Hülse überlassen für den 3D-Druck, wollte aber auf die meiner Meinung nach existierenden Risiken hinweisen. Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen und im Interesse von uns allen, dass ich falsch liege!
Beste Grüße
Andi
Je mehr Anfragen und Bestellungen in den Niederlassungen oder bei den offiziellen Sternpartnern eingehen, desto größer ist die Chance auf Wiederaufnahme und Nachlieferung (wenn auch nur in homäopatischen Mengen). Für die hier diskutierten Abschirmhülsen besteht eine Liefererwartung für Kw11/26 (zumindest für die 25 von mir bestellten Stück) Es bringt also nix ab Kw12 die Mercedes-Häuser zu stürmen, in der Hoffnung nun zu Preisen von 1997 Ware hamstern zu können und im Anschluss für das Fünffache auf Kleinanzeigen zu vertickern (mit dem Hinweis auf NML [der Garant für Stufe 3 zum Aufrufen von Mondpreisen]) da die nachgelieferten Mengen gerade die Bestellmengen abdecken und somit gleich wieder NML gelistet werden.
Sorry aber ein Teil der "Probleme" ist von den Nutzern selbstgemacht.
...und wer mal richtig hart erfahren möchte was Nicht Mehr Lieferbar bedeutet, legt sich einfach einen Opel Admiral zu good luck!
Freie Fahrt für freie Bürger
Martin
Fuhrpark: Standard of the World, 8 Ringe, 4 Sterne und ein galoppierendes Pferd
ich glaube nicht daran, dass ein Teileonkel den Bedarf weitermeldet. Es wird geschaut Nicht Mehr Lieferbar und gut ist. Wenn dann maximal direkt bei Mercedes Classic nachfragen. Selbst bei den noch vorhandenen Niederlassungen hätte ich meine Zweifel.
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Rolf
www.keicher.biz
Die Birne
Grüße
Andreas
falls du Muster brauchst dann kurze Rückmeldung
Gruß
Igor
Die Kontur steht jetzt erstmal, das Material ist definitiv noch das Falsche. Die Druckparameter hab ich in etwa auch ermittelt
Jetzt warte ich noch die Rückmeldung vom Daimler ab ob die neu auflegen/können, denn mit Spritzguss kann ich nie nicht konkurieren.
Ausserdem muss ich einen Einbauversuch machen, mal sehen ob auf der Messe jemand nen Zylinderkopf dabei hat, ansonsten auch mal die Motorenbauer in der Gegend abklappern. Dann entscheide ich für mich wie es weitergeht.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Rolf
www.keicher.biz
- StarTrekSL380
-
- Senior
-
Beste Grüße
Andi
A1170700055
Gruss Karl
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
gruss KB
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
1170700055
99 € u ca. 6€ Versand
Gruss Karl
Gruss aus Bruchsal
Kalli
- StarTrekSL380
-
- Senior
-
Von DB gibts nix mehr, zumindest nicht bei uns in Österreich. Hab vor einem Monat nochmal nachgefragt.
Beste Grüße
Andi
- StarTrekSL380
-
- Senior
-
Beste Grüße
Andi
Was wäre denn dein Preis?
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
ob eine Sterbeversicherung mal für einen 107 angeboten wird , wo ich eine würdige Rede halten könnte , bleibt offen .Ergo den Fokus nur auf Geld zu legen , sind 99 oder 250 € angemessen , beantwortet eine Momentaufnahme . Irgendwie werden irgendwelche Ersatzteilnöte beschrieben , die mit Repro gedeckt werden . Repro bewirkt aber auch , eine Dominanz für ein Produkt . Somit günstiger Preis . Wer originale Teile ,, einlagert"
verliert . Er wird eine Marke , ein Geschäftsfeld , verlassen . Gemeint sind Händler von Original Teile . Private ,, jammern " sehr laut, im Gegensatz zu Händlern . Das es um Abschirmhülsen geht , berührt mich am Rande , als ob es nur eine Einspritzdüse gibt . Die Frage ob im Bereich der D-Jet , auch solch Mangel besteht ? Einspritzdüse Stahl , Einspritzdüse Messing , Abschirmhülse M 110 /103 identisch mit denen der 117 /116 und gibt es dort auch noch Veränderungen ?
Welche Teile werden benötigt , bei Ersatz der Einspritzdüsen in welcher Bauart . Bei den hier gezeigten Preiskapriolen , legt sich doch kein Händler, etwas hin , für einen Kunden . Dabei bewerte ich nicht die HÖHE Preis , sondern die Spreizung . Hoffentlich bleibt die letzte Entölung , weit weg .
mfg Günter Trunz