Sprache auswählen

Abschirmhülse für Einspritzdüsen ausverkauft

Mehr
8 Monate 1 Woche her #352177 von Ragetti
die Bremssättel sind in Stahl gedruckt, macht man heute so bei diesen geringen Stückzahlen, in meinem früheren Job hatten wir sogar Turbolader als Prototyp in Edelstahl gedruckt, das geht heute alles, aber eher nicht zuhause.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #352178 von StarTrekSL380
Ja bei Metall ist das ja ein ganz anderes Thema als bei Kunststoff. Da bin ich voll bei dir.

Wie gesagt, ich kann dir gerne eine Hülse überlassen für den 3D-Druck, wollte aber auf die meiner Meinung nach existierenden Risiken hinweisen. Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen und im Interesse von uns allen, dass ich falsch liege! :-)

Beste Grüße
Andi

Mehr
8 Monate 1 Woche her #352180 von Herbie
Wenn man anstrebt, dass sich was bewegt, muss man beim Daimler immer wieder Bedarf anmelden - anstatt das halbe Internet nach fragwürdigen Quellen zu durchsuchen... ..um dann wenn's konkret wird, entweder vertröstet zu werden oder Goldgräberpreise für überlagerte Ware berappen zu müssen. NOS New Old Stock oder Neuteile aus altem Lagerbestand hört sich ja auch schön nostalgisch und herrlich passend zu unserem so geliebten Hobby Oldtimer an.

Je mehr Anfragen und Bestellungen in den Niederlassungen oder bei den offiziellen Sternpartnern eingehen, desto größer ist die Chance auf Wiederaufnahme und Nachlieferung (wenn auch nur in homäopatischen Mengen). Für die hier diskutierten Abschirmhülsen besteht eine Liefererwartung für Kw11/26 (zumindest für die 25 von mir bestellten Stück) Es bringt also nix ab Kw12 die Mercedes-Häuser zu stürmen, in der Hoffnung nun zu Preisen von 1997 Ware hamstern zu können und im Anschluss für das Fünffache auf Kleinanzeigen zu vertickern (mit dem Hinweis auf NML [der Garant für Stufe 3 zum Aufrufen von Mondpreisen]) da die nachgelieferten Mengen gerade die Bestellmengen abdecken und somit gleich wieder NML gelistet werden.

Sorry aber ein Teil der "Probleme" ist von den Nutzern selbstgemacht.
...und wer mal richtig hart erfahren möchte was Nicht Mehr Lieferbar bedeutet, legt sich einfach einen Opel Admiral zu   good luck!

Freie Fahrt für freie Bürger
Martin

Fuhrpark: Standard of the World, 8 Ringe, 4 Sterne und ein galoppierendes Pferd

Mehr
8 Monate 1 Woche her #352185 von Banane66
Hallo Martin,
ich glaube nicht daran, dass ein Teileonkel den Bedarf weitermeldet. Es wird geschaut Nicht Mehr Lieferbar und gut ist. Wenn dann maximal direkt bei Mercedes Classic nachfragen. Selbst bei den noch vorhandenen Niederlassungen hätte ich meine Zweifel.

Viele Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Mehr
8 Monate 1 Woche her #352188 von Ragetti
Der von Martin beschriebene Prozess mag in der Serie funktionieren, das ClassicCenter arbeitet über die Clubs und Direktanfragen

Rolf

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: Banane66

Mehr
8 Monate 1 Woche her #352197 von plumpa
Danke für die konstruktive Antwort.

Die Birne

Grüße
Andreas

Mehr
8 Monate 1 Woche her #352223 von Kiki
Hallo Rolf,
falls du Muster brauchst dann kurze Rückmeldung

Gruß
Igor

Mehr
8 Monate 3 Tage her #352469 von Ragetti
Danke an Igor für die Musterteile.
Die Kontur steht jetzt erstmal, das Material ist definitiv noch das Falsche. Die Druckparameter hab ich in etwa auch ermittelt
Jetzt warte ich noch die Rückmeldung vom Daimler ab ob die neu auflegen/können, denn mit Spritzguss kann ich nie nicht konkurieren.
Ausserdem muss ich einen Einbauversuch machen, mal sehen ob auf der Messe jemand nen Zylinderkopf dabei hat, ansonsten auch mal die Motorenbauer in der Gegend abklappern. Dann entscheide ich für mich wie es weitergeht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Rolf

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, wusel-53, Ed107

Mehr
8 Monate 3 Tage her #352477 von StarTrekSL380
Ich wünsche gutes Gelingen! 😊

Beste Grüße
Andi

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #352932 von karlo63
Andi , zu teuer gib es bei E-Bay für 99€ neu und Original DB
A1170700055

Gruss Karl

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #352935 von M119_Fan
Wo gibt's bei ebay 8 Stück für 99€? Angebotsnummer oder Link wären ganz hilfreich

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von M119_Fan.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #352938 von karlo63
Gib die Teilenummer ein dann komm die Hülsen

gruss KB

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #352939 von M119_Fan
So schlau bin ich auch, aber ich finde kein 8x A1170700055 für 99€, nichtmal ansatzsweise. Daher die Frage nach der Inseratsnummer.

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von M119_Fan.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #352940 von karlo63
Nur die Nummer eingeben ohne A vorne
1170700055

99 € u ca. 6€ Versand

Gruss Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #352944 von KalliSL
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Bitteschön :

Gruss aus Bruchsal

Kalli

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #352960 von StarTrekSL380
Servus Karl, wo bitte findest du um 99 Euro welche auf Ebay? Wenn es welche gab, dann sind sie definitiv schon weg. Um den Preis ein Wunder!

Von DB gibts nix mehr, zumindest nicht bei uns in Österreich. Hab vor einem Monat nochmal nachgefragt.

Beste Grüße
Andi

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #352961 von StarTrekSL380
Sorry hab deinen Link nicht gesehen, ja die sind verkauft. Preis war sehr fair muss angesichts der Marktlage muss ich sagen! Ich gebe meine wieder zum Selbstkostenpreis ab und sicher nicht mit Verlust drunter. Wenn jemand günstigere findet dann Gratulation und er möge sich darüber erfreuen! :-)

Beste Grüße
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Mehr
7 Monate 1 Woche her #353073 von Lennart
Hey ja ich kann einen Satz für meinen 450 SLC gebrauchen.
Was wäre denn dein Preis?

Mehr
7 Monate 1 Woche her #353075 von Chromix
Steht im  Biete-Forum!

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Folgende Benutzer bedankten sich: Lennart

Mehr
7 Monate 1 Woche her #353099 von merc450
Moin Moin
ob eine Sterbeversicherung mal für einen 107 angeboten wird , wo ich eine würdige Rede halten könnte , bleibt offen .Ergo den Fokus nur auf Geld zu legen , sind 99 oder 250 € angemessen , beantwortet eine Momentaufnahme . Irgendwie werden irgendwelche Ersatzteilnöte beschrieben , die mit Repro gedeckt werden . Repro bewirkt aber auch , eine Dominanz für ein Produkt . Somit günstiger Preis . Wer originale Teile ,, einlagert"
verliert . Er wird eine Marke , ein Geschäftsfeld , verlassen . Gemeint sind Händler von Original Teile . Private ,, jammern " sehr laut, im Gegensatz zu Händlern . Das es um Abschirmhülsen geht , berührt mich am Rande , als ob es nur eine Einspritzdüse gibt . Die Frage ob im Bereich der D-Jet , auch solch Mangel besteht ? Einspritzdüse Stahl , Einspritzdüse Messing , Abschirmhülse M 110 /103 identisch mit denen der 117 /116 und gibt es dort auch noch Veränderungen ?
Welche Teile werden benötigt , bei Ersatz der Einspritzdüsen in welcher Bauart . Bei den hier gezeigten Preiskapriolen , legt sich doch kein Händler, etwas hin , für einen Kunden . Dabei bewerte ich nicht die HÖHE  Preis , sondern die Spreizung .  Hoffentlich bleibt die letzte Entölung , weit weg .
mfg Günter Trunz

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden