Fotowettbewerb "Top 8", Countdown läuft, jetzt noch abstimmen!
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
02 Juli 2005 12:07 #28910
von Klaus_G
Fotowettbewerb "Top 8", Countdown läuft, jetzt noch abstimmen! wurde erstellt von Klaus_G
Hallo zusammen,
so, noch 36 Stunden bis zur Vorentscheidung welche Bilder es in die "Top 8" geschafft haben.
Inzwischen setzen sich zwei Bilder deutlich ab, der Kampf um die Plätze dahinter ist aber wahnsinnig eng. Also hier die Bitte an alle die noch nicht abgestimmt haben: Nehmt teil, umso mehr mitmachen umso aussagekräftiger wird das Ergebnis.
HIER ANKLICKEN UND MITMACHEN!!!!
Einsendeschluß ist morgen 24 Uhr! Die Top 8 werde ich dann bis Montag abend veröffentlichen und die Finalrunde einläuten.
Viele Grüße
Klaus
so, noch 36 Stunden bis zur Vorentscheidung welche Bilder es in die "Top 8" geschafft haben.
Inzwischen setzen sich zwei Bilder deutlich ab, der Kampf um die Plätze dahinter ist aber wahnsinnig eng. Also hier die Bitte an alle die noch nicht abgestimmt haben: Nehmt teil, umso mehr mitmachen umso aussagekräftiger wird das Ergebnis.
HIER ANKLICKEN UND MITMACHEN!!!!
Einsendeschluß ist morgen 24 Uhr! Die Top 8 werde ich dann bis Montag abend veröffentlichen und die Finalrunde einläuten.
Viele Grüße
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
03 Juli 2005 12:46 #28911
von Klaus_G
Klaus_G antwortete auf Fotowettbewerb "Top 8", Countdown läuft, jetzt noch abstimmen!
es wird gevotet wie verrückt..., gerade ging Nr. 60 bei mir ein! Ich find das Klasse, daß Ihr so toll mitmacht.
Das Rennen um die Top 8 bleibt spannend, ich freue mich auf noch viele Bewertungen bis heute 24 Uhr.... dann gehts ins Finale!
Gutgelaunter Gruß
Klaus
Das Rennen um die Top 8 bleibt spannend, ich freue mich auf noch viele Bewertungen bis heute 24 Uhr.... dann gehts ins Finale!
Gutgelaunter Gruß
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden