- Dank erhalten: 0
Knacken beim Einschlag der Lenkung
- silvercoupe
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Juni 2005 20:50 #28776
von silvercoupe
Knacken beim Einschlag der Lenkung wurde erstellt von silvercoupe
Hi.
Kurze Frage.
Heute in der Tiefgarage trat bei meinem 450 SLC folgendes auf: Die Fahrstufe R war eingelegt, die Räder standen gerade. Die Lenkung war ganz eingechlagen und beim Losfahren trat ein deutliches, einmaliges Knackgeräusch (von vorne kommend) auf. Dies erst, nachdem ich Gas gegeben hatte und der Wagen rückwährts fuhr. Das Geräusch kam nur einmal. Servoflüssigkeit habe ich überprüft.
Was kann das sein?
Danke
Oliver
Kurze Frage.
Heute in der Tiefgarage trat bei meinem 450 SLC folgendes auf: Die Fahrstufe R war eingelegt, die Räder standen gerade. Die Lenkung war ganz eingechlagen und beim Losfahren trat ein deutliches, einmaliges Knackgeräusch (von vorne kommend) auf. Dies erst, nachdem ich Gas gegeben hatte und der Wagen rückwährts fuhr. Das Geräusch kam nur einmal. Servoflüssigkeit habe ich überprüft.
Was kann das sein?
Danke
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uli280SL
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Juni 2005 21:00 #28777
von Uli280SL
Uli280SL antwortete auf Knacken beim Einschlag der Lenkung
Hallo,
da hat vermutlich der Lenkanschlag am Achschenkel gerieben. An den Anschlag am Achsschenkel etwas Fett anbringen und das Geräusch ist weg. MAch am Besten gleich beide Seiten.
Viel Erfolg
uli
da hat vermutlich der Lenkanschlag am Achschenkel gerieben. An den Anschlag am Achsschenkel etwas Fett anbringen und das Geräusch ist weg. MAch am Besten gleich beide Seiten.
Viel Erfolg
uli
- 475008
- Senior
-
Weniger
Mehr
30 Juni 2005 12:03 #28778
von 475008
475008 antwortete auf Knacken beim Einschlag der Lenkung
Hm, ich weiß nicht.... Mit der Lenkung sollte man nicht spaßen. Ich würd ne Werkstatt empfehlen.
Einem Kumpel von mir ist vor kurzem an seinem 124er beim Abbiegen das gesamte rechte Vorderrad weggebrochen. Ein absoluter Werkstattmuffel.
Grüße
Axel
Einem Kumpel von mir ist vor kurzem an seinem 124er beim Abbiegen das gesamte rechte Vorderrad weggebrochen. Ein absoluter Werkstattmuffel.
Grüße
Axel
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden