Sprache auswählen

Mittelarmlehne

Mehr
24 Juni 2005 09:39 #28318 von Avernas
Avernas antwortete auf Mittelarmlehne
@Markus
Klasse idee,hast du nicht zufällig eine MAL über?
Man liest sich
Andreas
(dermitdementweihtensl)

Fährt man rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2005 09:42 #28319 von astral
astral antwortete auf Mittelarmlehne
Hallo Afshin!
Dir kann geholfen werden! Hier ist das passende Auto dazu. Kannst Du für kleines Geld kaufen.

Gruß, Heinz

Mehr
24 Juni 2005 10:05 #28320 von Afshin
Afshin antwortete auf Mittelarmlehne
Hi Heinz,

Ich habe gesagt die Felgen habe ich gern aber bestimmt nicht aufs W107er ... Ich finde die wunderschön auf nen Engländer wie Jaguar, MG, ... usw.

Um alles klar machen, ich bin kein "Originalo" typ ... ich tieferlge gerne nen SL oder auch andere bereitere Felgen ... nur alles MUSS dezent aussehen ... einfach zeit genössig ... 16" BBS RS wurde ich auf nen 71er bis ca 76er auf keinen fall montieren ... da nach bis halt MOPF wurde ich überlegen müssen ... auf MOPF und weiter KLAR das ich die montieren wurde ... Ebenso mit radlaufchrom habe ich keine probleme ist verdammt zeit genössig ... über geschmack kann mann natürlich ewig diskutieren

Im diese sinne,
Grüsse,
Afshin

Mehr
24 Juni 2005 10:10 #28321 von Arni
Arni antwortete auf Mittelarmlehne
...bei eris car design gibt es auch ganz zeitgenössiges wurzelholz für alle möglichen stellen in deinem sl

280 SLC Bj. 79

Mehr
24 Juni 2005 10:21 #28322 von astral
astral antwortete auf Mittelarmlehne
Hallo Afshin!
Wenn Du Dir meinen SL ansiehst, wirst Du entdecken, daß ich es mit der Originalität auch nicht so genau nehme. Ich habe mir deshalb hier auch schon Einiges anhören müssen, was mich aber nicht ansatzweise stört - finde meinen immer noch am schönsten
Das paßt übrigens auch zu dem thread, in dem Du dachtest, schon alles gesehen zu haben.
Ich finde nichts Verwerfliches daran, öffentlich zugängliche Bilder vom 107er geschmackstechnisch zu kommentieren.
Deine Reaktion zum "downcoolen" des threads fand ich übrigens außerordentlich anerkennenswert. Du hast damit Größe bewiesen, die anderen dort -zumindest zeitweise- schwer abhanden gekommen war.

Gruß, Heinz

Mehr
24 Juni 2005 10:22 #28323 von Afshin
@Arni,

Was ist dein problem ??? Sags mal ehrlich und dann werden wir klar text reden können ok ???

Gruss,
Afshin

P.S, übrigens, würzelholz mag ich nicht mein "Zebrano" gefält mir viel besser [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 24-06-2005 10:22 ]

Mehr
24 Juni 2005 10:26 #28324 von Afshin

On 2005-06-24 10:21, Klostermeyer wrote:
Hallo Afshin!
Wenn Du Dir meinen SL ansiehst, wirst Du entdecken, daß ich es mit der Originalität auch nicht so genau nehme. Ich habe mir deshalb hier auch schon Einiges anhören müssen, was mich aber nicht ansatzweise stört - finde meinen immer noch am schönsten
Das paßt übrigens auch zu dem thread, in dem Du dachtest, schon alles gesehen zu haben.
Ich finde nichts Verwerfliches daran, öffentlich zugängliche Bilder vom 107er geschmackstechnisch zu kommentieren.
Deine Reaktion zum "downcoolen" des threads fand ich übrigens außerordentlich anerkennenswert. Du hast damit Größe bewiesen, die anderen dort -zumindest zeitweise- schwer abhanden gekommen war.

Gruß, Heinz

Hallo Heinz,

Danke für nette wörte
Hoffentlich Treffen wir uns mal (MichaelW inklusive) und nen coolen Bieschen Trinken wir und werden wir sehen ja der SL W107er sind unsere haupt thema ... original oder nicht, alle sind in auge seine besitzer schön ...

Schöne grüsse,
Afshin

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden