- Dank erhalten: 11
Motorrevision
- guenti2477
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #339539
von guenti2477
Motorrevision wurde erstellt von guenti2477
Hallo Zusammen,
ich bin an einer Revision meines M116.962 Motors interessiert und suche jemanden (bevorzugt aus dem Raum Trier-Koblenz) der so was macht.
Er läuft gut aber ist ja schon 42 Jahre alt und hat auch seine 160.000 Meilen runter. Hier und da ist es mal feucht, auch die Kette rasselt ein wenig.
Der Wagen ist sonst im Top-Zustand so dass ich das Projekt gerne angehen möchte.
Freue mich über Rückmeldungen.
VG
Günter
ich bin an einer Revision meines M116.962 Motors interessiert und suche jemanden (bevorzugt aus dem Raum Trier-Koblenz) der so was macht.
Er läuft gut aber ist ja schon 42 Jahre alt und hat auch seine 160.000 Meilen runter. Hier und da ist es mal feucht, auch die Kette rasselt ein wenig.
Der Wagen ist sonst im Top-Zustand so dass ich das Projekt gerne angehen möchte.
Freue mich über Rückmeldungen.
VG
Günter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 514
1 Jahr 9 Monate her #339545
von Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Doodoo antwortete auf Motorrevision
Hallo Günter nicht aus dem gewünschten Umgebung aber diese Werkstatt ist zu empfehlen für eine Motorrevision.
www.goherrmanns.de
www.goherrmanns.de
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
1 Jahr 9 Monate her #339551
von baebby
baebby antwortete auf Motorrevision
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #339555
von Obelix116
Gruß
Christian
Obelix116 antwortete auf Motorrevision
...freundlich vielleicht, aber dass sie die 107er am Schwellerfalz hochheben würde zu unfreundlichen Gesprächen führen, wenn ich dort Kunde wäre !
Gruß
Christian
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Obelix116.
1 Jahr 9 Monate her #339560
von karlo63
karlo63 antwortete auf Motorrevision
Das, hab ich auch nie verstanden wenn der olle an den Schwellern angehoben wurde , es gibt spezielle Aufnahmepunkte , wo und wie liegt bei mir im Handschuhfach , wenn meiner in die Werkstatt kommt klebt der Zettel mit den aufnahmepunkten auf dem Lenkrad .
In den nicht Mercedes Fachwerkstätten wird es meistens verkehrt gemacht oder es wird ausdrücklich darauf hingewiesen. (Zettel mit Aufnahmepunkten )
Wenn ich das wieder sehe hab ich so meine Zweifel an deren Kompetenz für unsere ,107 aber das soll jeder selbst entscheiden , meiner ging da definitiv nicht hin (gute Arbeit beginnt schon bei der Vorbereitung ).
Gruss an alle Karl
,
In den nicht Mercedes Fachwerkstätten wird es meistens verkehrt gemacht oder es wird ausdrücklich darauf hingewiesen. (Zettel mit Aufnahmepunkten )
Wenn ich das wieder sehe hab ich so meine Zweifel an deren Kompetenz für unsere ,107 aber das soll jeder selbst entscheiden , meiner ging da definitiv nicht hin (gute Arbeit beginnt schon bei der Vorbereitung ).
Gruss an alle Karl
,
1 Jahr 9 Monate her #339570
von merc450
merc450 antwortete auf Motorrevision
Moin Moin
bin nicht so im Bilde , bin auch zu träge , habe um es auf den Punkt zu bringen ,auch nicht so die große Lust ,mir
Werbung für Betriebe oder Händler an zu sehen ,die hier nichts ins Forum bringen , außer Eigendarstellung . Das ich nun mal , und es fällt mir echt sehr sehr schwer , und ich bin kaum in der Lage es trotzdem zu tun , frage , (nur um Gewissheit zu haben) (es ist Wochenende und da würde ich , unter größter Aufbietung der Überwindung ,mir die Sequenz ansehen , wo die Hebebühnenarme den Seitenschweller berühren , oder ist es nur eine Annahme ,weil durch zur Darstellung , Bühne haben wir auch , schaut her und was für eine , die Annahme beruht , das das Fahrzeug dort gehoben wurde . Ich habe nicht mit Buchstaben gespart , sind genug vorhanden ,eine kürzere
Darstellung der Frage von mir , fiel mir nicht ein .
mfg Günter Trunz
bin nicht so im Bilde , bin auch zu träge , habe um es auf den Punkt zu bringen ,auch nicht so die große Lust ,mir
Werbung für Betriebe oder Händler an zu sehen ,die hier nichts ins Forum bringen , außer Eigendarstellung . Das ich nun mal , und es fällt mir echt sehr sehr schwer , und ich bin kaum in der Lage es trotzdem zu tun , frage , (nur um Gewissheit zu haben) (es ist Wochenende und da würde ich , unter größter Aufbietung der Überwindung ,mir die Sequenz ansehen , wo die Hebebühnenarme den Seitenschweller berühren , oder ist es nur eine Annahme ,weil durch zur Darstellung , Bühne haben wir auch , schaut her und was für eine , die Annahme beruht , das das Fahrzeug dort gehoben wurde . Ich habe nicht mit Buchstaben gespart , sind genug vorhanden ,eine kürzere
Darstellung der Frage von mir , fiel mir nicht ein .
mfg Günter Trunz
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden