- Dank erhalten: 0
REGELUNG KLIMA 560SL
- hundalu
- Autor
- Frischling
Weniger
Mehr
13 Nov. 2024 19:56 #339323
von hundalu
REGELUNG KLIMA 560SL wurde erstellt von hundalu
Hallo liebe SL Freunde.
Ich besitze einen 560 Sl, bei dem die Heizungsregelung nicht richtig funktioniert.
Sobald ich die 2 Taste von rechts am Klimabedienteil drücke und am Drehregler auf ganz Warm stelle funktioniert alles. Ebenfalls auf ganz kalt .
Sobald ich aber auf 23 Grad stelle kommt nur Luft wie Aussentemperatur; also wird nicht geheizt. Was kann hier defekt sein?
Ich besitze einen 560 Sl, bei dem die Heizungsregelung nicht richtig funktioniert.
Sobald ich die 2 Taste von rechts am Klimabedienteil drücke und am Drehregler auf ganz Warm stelle funktioniert alles. Ebenfalls auf ganz kalt .
Sobald ich aber auf 23 Grad stelle kommt nur Luft wie Aussentemperatur; also wird nicht geheizt. Was kann hier defekt sein?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Banane66
- Senior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 173
13 Nov. 2024 20:15 #339325
von Banane66
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Banane66 antwortete auf REGELUNG KLIMA 560SL
Hallo Unbekannter,
wir unterschreiben immer mit unserem Vornamen, dass macht es persönlicher, ab besten gleich in deinem Profil eintragen.
Nun zu deiner Frage. Wenn der Temperaturregler auf min. oder max. steht, wird die Reglung umgangen. Du könntest zuerst mal prüfen, ob der Temperaturfühler sich noch an der richtigen Stelle unter dem Armaturenbrett befindet. Ansonst ist hier schon sehr viel dazu geschrieben wurden, versuche mal was über die Suche zu finden.
wir unterschreiben immer mit unserem Vornamen, dass macht es persönlicher, ab besten gleich in deinem Profil eintragen.
Nun zu deiner Frage. Wenn der Temperaturregler auf min. oder max. steht, wird die Reglung umgangen. Du könntest zuerst mal prüfen, ob der Temperaturfühler sich noch an der richtigen Stelle unter dem Armaturenbrett befindet. Ansonst ist hier schon sehr viel dazu geschrieben wurden, versuche mal was über die Suche zu finden.
Liebe Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden