Sprache auswählen

Bekanntheitsgrad Sternzeit 107 - oder Dinge, die einen noch überraschen können

Mehr
21 Okt. 2024 15:47 #338697 von wusel-53
Hallo zusammen,
ich hatte ja an anderer Stelle geschrieben, dass ich an meinen US-107 keine AHK eingetragen bekomme. Daraufhin habe ich die AHK über Kleinanzeigen zum Kauf angeboten. Ging auch relativ fix, da hatte ich sie an einen SLC-Besitzer verkauft. Natürlich wurde er von mir über die Problematik bei US-FZ und der Eintragung der AHK aufgeklärt, aber er hat ein europäisches Fahrzeug, also kein Problem. Der Käufer hat gleich überweisen, konnte sie aber erst gestern abholen (der Verkauf ist schon ein paar Wochen her), da er aus Thüringen kommt und hier im Norden Urlaub machte.

Wie wir uns so unterhalten, frage ich ihn, ob er auch in der Sternzeit aktiv ist. Er schaut mich tatsächlich mit großen Augen an und fragt, was denn die Sternzeit sei. Das jemand sagt, er ist nicht in der Sternzeit aktiv, hatte ich schon, aber das ein SL/C-Fahrer sie nicht kennt, war mir bisher noch nicht untergekommen. Logischerweise habe ich ordentlich Werbung gemacht und ihm den Link gleich per WhatsApp zukommen lassen. Ist übrigens ein hobby-Schrauber, das hat mich dann noch mehr gewundert. Hab ihn auch gleich auf den Schraubertreff Mittelfranken aufmerksam gemacht (ist nicht so weit von ihm weg) und auf mögliche Workshops in Erlangen :-).
War ein wirklich netter Kontakt. mal schauen, ob er dazu stößt.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.