Sprache auswählen

Armaturenbrett: Holzleisten und Entfrosterdüsen

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339839 von merc450
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moin Moin
einfach mal lackieren , ohne den Kunststoffschnickschnack . Da ich jung und extrem gelenkig bin , durch gezielten Einsatz von
Alkohol , eine ruhige Hand habe , (ist meist so um die Weihnachtszeit .) ist solch Innenarbeit eine Kleinigkeit . Das der Sattler kurz vorher
seine Arbeit vollendet hat , der Glaser die Scheibe neu hergerichtet hat und das das Tacho schon verbaut wurde , ist meiner untergeordneten
Tätigkeit geschuldet , der Lacker hat nun mal Abdeckband , Linierband und Kurvenband , Stegoband und sonstiges Gedöns ,um ein paar 
Gramm Lack im Innenraum zu verteilen . Das die Absaugung und die Lichtverhältnisse eher gemäßigt sind , gleicht meine Kurzatmigkeit
und eingeschränkte Sehkraft aus. Das das Ganze auch noch in zwei Farben erscheint , also nach dem Grundieren , ist förderlich der Rückenmuskulatur
Ich bin so was von begeistert , außerhalb des Innenraum sind Dach ,Seitenfender , Tür und Seitenteil , sowie Lenkrad (zweifarbig wie das Armaturenbrett )
Automatikhebel , der Scheiben Innenrahmen usw usw 
In meiner Scheinwelt dachte ich immer , schlimmer geht es nicht . Oh doch , Oh doch .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339841 von karlo63
Das , sieht doch gut aus Günter , was ist das für ein Ami .
Bildrätsel (Mustang ne ??? )
Gruss Karl

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #339873 von wusel-53
Moin Günter,
Hauptsache der Kunde zahlt den Aufwand. und gerade Flächen lackieren kann ja (fast - ich nicht) jeder :-).

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden