- Dank erhalten: 393
Überwintern in nicht-belüfteter Garage?
- Doodoo
- Premium
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Weniger
Mehr
19 Nov. 2024 20:24 #339452
von Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Doodoo antwortete auf Überwintern in nicht-belüfteter Garage?
Hallo bei mir in der Garage sind es auch 60-70%, deshalb habe ich einen Luftentfeucher elektrisch aufgestellt und auf 40-45% relative Luftfeuchtigkeit eingestellt.
Das ist auch besser für den ganzen Innenraum, dass es nicht muffig riecht.
Das ist auch besser für den ganzen Innenraum, dass es nicht muffig riecht.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Spezimatik
- Autor
- Junior
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
19 Nov. 2024 20:58 #339453
von Spezimatik
Gute Fahrt,
Thomas
Spezimatik antwortete auf Überwintern in nicht-belüfteter Garage?
@Oldtimerthommy schick rüber das Dingen
@Hanso das weiß ich, danke trotzdem für die Aufklärung, aber ich musste ran und muss auch noch einmal ran, um die Permabags zu platzieren und die Batterie auszubauen. Dabei werde ich auch gleich checken, ob sich unter der "Softgarage" auch wirklich keine Kondensation bildet, so wie versprochen.
Der Wert ist ja ein Langzeitwert und der ist allgemein einfach 15-20 % zu hoch. Dann kann ich den Wert dank Bluetooth immer schön von draußen kontrollieren und das Tor bleibt zu.
@338cci Ich hab leider (noch) keine bessere Option. Hoffe, der Dicke nimmt mir die nächsten 2-3 Winter nicht krumm.
@Hanso das weiß ich, danke trotzdem für die Aufklärung, aber ich musste ran und muss auch noch einmal ran, um die Permabags zu platzieren und die Batterie auszubauen. Dabei werde ich auch gleich checken, ob sich unter der "Softgarage" auch wirklich keine Kondensation bildet, so wie versprochen.
Der Wert ist ja ein Langzeitwert und der ist allgemein einfach 15-20 % zu hoch. Dann kann ich den Wert dank Bluetooth immer schön von draußen kontrollieren und das Tor bleibt zu.
@338cci Ich hab leider (noch) keine bessere Option. Hoffe, der Dicke nimmt mir die nächsten 2-3 Winter nicht krumm.
Gute Fahrt,
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden