Sprache auswählen

anfrage wegen treffen

Mehr
21 Juni 2005 11:14 #28175 von willsomm
anfrage wegen treffen wurde erstellt von willsomm
nachdem ich hier neu bin, weiss ich nicht wann und wo treffen stattfinden. wäre schön, wenn ich da informiert werden würde. besonders interessieren mich natürlich treffen im süden der republik
willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2005 11:50 #28176 von gerd
gerd antwortete auf anfrage wegen treffen
Schau mal hier und hier und natürlich im Veranstaltungsforum!

Gruß
Gerd

PS: ich bin jetzt am 8. und 9.7. in München, leider (für mich) bist Du ja da in Urlaub.

Mehr
21 Juni 2005 12:06 #28177 von Chris300SL
Chris300SL antwortete auf anfrage wegen treffen
hi gerd,

München ist von mir eigentlich nur einen katzensprung entfernt. Wenn du an dem wochenende lust und zeit hast, könnten wir uns dort treffen. Würd mich freuen, euch wieder mal zu sehen. Dann aktiviere ich sogar den 116er v8 (dessen vorher-nachher bilder du in kassel gesehen hast....

Wäre für mich nicht so weit zu fahren wie frankfurt

gruß, christian

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Juni 2005 15:37 #28178 von
antwortete auf anfrage wegen treffen
Hallo Willi,

das mit den Treffen ist ganz einfach: Organisier doch einfach eins, poste es hier im Veranstaltungsforum und lade uns damit alle herzlich ein. Du wirst sehen, wie einfach das ist.

Pragmatisch

Michael

Mehr
21 Juni 2005 16:16 #28179 von willsomm
willsomm antwortete auf anfrage wegen treffen
hi michael,
leider bin ich als neuling in diesem forum mit keinerlei kenntnissen über den ablauf solcher treffen vertraut. was läuft da so ab? was ist vorzubereiten? muß für unterkunft gesorgt werden? fragen über fragen ....und ich hab keine antwort...
wenn ich allerdings mal bei einem treffen war und weiß, wie`s geht, dann könnte ich der sache möglicherweise näher treten
gruß willi

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Juni 2005 16:26 #28180 von
antwortete auf anfrage wegen treffen
Hallo Willi,

o.k., wenn Du sowas noch nie mitgemacht hast, dann ist es nicht so einfach. Sternzeit-Treffen gibt es wohl nicht oft, ich empfehle Dir da eher einen örtlichen Oldie-Stammtisch.

Leider bist Du postleitzahlenmäßig recht weit weg von Koblenz, sonst würde ich Dich gerne mal zu unserem Stammtisch einladen. Aber im süddeutschen Raum gibts doch auch eine mächtig aktive Szene.

Stammtisch-Fan

Michael

Mehr
21 Juni 2005 19:23 #28181 von sfmathias
sfmathias antwortete auf anfrage wegen treffen
Hallo Willi,

bin ebenfalls 107er-Neuling. Mein SLC steht z.Zt. nicht fahrbereit in der Garage. Ich könnte alternativ zu einem Treffen mit meinem 116er kommen. Ich wohne ca 150km von Geretsried entfernt in Sonthofen. Zu einem Kennenlerntreff und Erfahrungsaustausch wäre das doch auch geeignet. Dann wären wir schon 3 (mit Christian).

Gruß aus dem Allgäu,
Mathias

Mehr
22 Juni 2005 12:11 #28182 von alfons
alfons antwortete auf anfrage wegen treffen
servus Willi,

meines Wissens geht in München nicht viel zusammen, genauer gesagt: tote Hose. Würde aber auch mitmachen, wohne am nördlichen Rand von München. Dann wären es schon 4 (willi, mathias, christian, alfons)

alfons

Mehr
22 Juni 2005 13:22 #28183 von willsomm
willsomm antwortete auf anfrage wegen treffen
hi alfons,

vom 1.-24. juli bin ich in urlaub, wenn ich wieder zu hause bin könnten wir evtl. ende august oder anfang september was vereinbaren. ich melde mich auf jeden fall wieder und gebe euch dann bescheid
gruß willi

Mehr
22 Juni 2005 14:46 #28184 von Ulrich
Ulrich antwortete auf anfrage wegen treffen
Mit unserem Stuttgarter 107er-Schraubertreff ging es vor etwas mehr als 2 Jahren auch mit "nur" 4 107er-Begeisterten los. Heute sind wir glaube ich so um die 38 Mitglieder. Zu unseren Treffen kommen i.d.R. zwischen 15 und 28 Leute und unsere letzte Ausfahrt hatten wir trotz Dauerregen mit 21 107er-Besatzungen gemacht.

Einfach einen Stammtisch anfangen, hier und bei den 107sl-freunden publik machen, von den Treffen berichten und ihr werdet sehen - es werden stetig mehr.

Ohne Clubstatuten ist das alles ohne großen Aufwand zu händeln und wenn sich jeder etwas einbringt, bleibs später auch so.

Packts einfach an !

Gruß ausm Ländle
Ulrich

P.S.: Mangels Stammtisch in Bayern hatten wir auch schon MichaelW aus Landsberg/Lech zu Gast.

Mehr
22 Juni 2005 17:15 #28185 von Chris300SL
Chris300SL antwortete auf anfrage wegen treffen
logisch, allzeit bereit...!

Mehr
22 Juni 2005 18:05 #28186 von Juxi
Juxi antwortete auf anfrage wegen treffen
Hallo zusammen

Komme aus Untermeitingen. Liegt bei Lagerlechfeld (vielleicht dem einem oder anderen von der Bundeswehr noch bekannt).

Wäre an einem südlichen Treffen auch interessiert.

Und da gibts doch noch den Michael aus Ramsach
Stimmts???

Gruss Juxi

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden