Sprache auswählen

Schrauber Empfehlung in Niederbayern?

Mehr
18 Sep. 2024 16:32 #337629 von Spezimatik
Schrauber Empfehlung in Niederbayern? wurde erstellt von Spezimatik
Hallöchen zusammen,

aktuell steht mein "neuer" SL noch bei meinen Eltern in der Einfahrt, bis ich eine passende Garage bei mir in der Nähe gefunden habe, die ich anmieten kann. Nun habe ich in kürzester Zeit schon zwei Probleme gehabt und bin selbst Laie, daher meine Frage: Kann mir jemand einen Schrauber empfehlen, der sich in der Nähe von Kelheim mit unseren schönen 107ern auskennt? Irgendwas sagt mir, dass meine Pechsträhne nicht abreißt und ich bald die Expertise von jemand anderem brauchen werde....

Auf der Sternzeit-Karte konnte ich nichts finden, daher dachte ich mir, ich frage mal direkt nach.

Bin um jeden Tipp dankbar!
Thomas

P.S.: Wenn jemand einen Tipp für eine Garage, die ich dort jetzt schon anmieten könnte, wäre ich auch sehr dankbar.

Gute Fahrt,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep. 2024 17:02 - 18 Sep. 2024 17:04 #337632 von StefanSK
StefanSK antwortete auf Schrauber Empfehlung in Niederbayern?
Hallo Thomas,

Kelheim ist zwar ein Stück entfernt, aber im Großraum Nürnberg/Erlangen gibt’s eine sehr aktive Szene (Mittelfranken-Schraubertreff) … immer am ersten Do jedes Monats.
Siehe auch Veranstaltungen / Schraubertreffen.

Wir haben regelmäßig Teilnehmer aus Würzburg (ähnliche Entfernung wie Kelheim) sowie manchmal  München oder dem Bay.Wald …

Viele Grüße, St. (..efan)

R107.044 (1977, US)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)
Letzte Änderung: 18 Sep. 2024 17:04 von StefanSK. Begründung: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Spezimatik

Mehr
23 Sep. 2024 11:15 #337811 von Spezimatik
Spezimatik antwortete auf Schrauber Empfehlung in Niederbayern?