- Dank erhalten: 0
Heizung gehts nicht aus
- Myros
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Juni 2005 17:33 #27910
von Myros
Myros
85er 500SL GB
Heizung gehts nicht aus wurde erstellt von Myros
Guten Tag Alles.
Normal in England, diese problem gebt mir keine angst. Ich hat beobachten die heizung in meiner 500 gebst nicht ganz aus, besonders an die beifahrer siete. Normal hier is so kalt zu machen keine unterschied. In schon wetter, dach is auf und als keine unterschied. Wann mein frau fahrt mit mir in die beifahrersitz, und die dach is ein, machts unterschied ( oh ja)
Die kontrolle unter dem radio macht schon oben und unten, und ich horen die ventil "klappen" in die armaturenbrett. Geblaser arbeitet schon, als warm oder heis luft kommen in die ecke-ventil und bei die fussraum.Die warm luft kommen wann frische luft kontrolle gemacht, heis luft kommen wann keine frische luft gemacht. (heizung bei minimum beide seite)
Wass zu machen.?
Viele danke fur zukunftlicher antworten.
Myros.
p.s. Hat gefindet eine ersatz geschwindichkeitmesser. Nur warten fur leiferung zu anfangen wechseln.
Normal in England, diese problem gebt mir keine angst. Ich hat beobachten die heizung in meiner 500 gebst nicht ganz aus, besonders an die beifahrer siete. Normal hier is so kalt zu machen keine unterschied. In schon wetter, dach is auf und als keine unterschied. Wann mein frau fahrt mit mir in die beifahrersitz, und die dach is ein, machts unterschied ( oh ja)
Die kontrolle unter dem radio macht schon oben und unten, und ich horen die ventil "klappen" in die armaturenbrett. Geblaser arbeitet schon, als warm oder heis luft kommen in die ecke-ventil und bei die fussraum.Die warm luft kommen wann frische luft kontrolle gemacht, heis luft kommen wann keine frische luft gemacht. (heizung bei minimum beide seite)
Wass zu machen.?
Viele danke fur zukunftlicher antworten.
Myros.
p.s. Hat gefindet eine ersatz geschwindichkeitmesser. Nur warten fur leiferung zu anfangen wechseln.
Myros
85er 500SL GB
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
16 Juni 2005 17:38 #27911
von
antwortete auf Heizung gehts nicht aus
- Myros
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Juni 2005 17:52 #27912
von Myros
Myros
85er 500SL GB
Myros antwortete auf Heizung gehts nicht aus
Manfred,
vielen danke. ist das auch gultig fur meine nicht klima, nicht thermostatisch heizung system. Ich haben nur die vier "slide" kontrollen.
Grusse von England
Myros
vielen danke. ist das auch gultig fur meine nicht klima, nicht thermostatisch heizung system. Ich haben nur die vier "slide" kontrollen.
Grusse von England
Myros
Myros
85er 500SL GB
- Myros
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Juni 2005 19:44 #27913
von Myros
Myros
85er 500SL GB
Myros antwortete auf Heizung gehts nicht aus
Manfred, ich hat eine "inspektion" in der motorraum, und meine SL hat keine Duo ventil, nur einer "eineventil" zuruck von die zentrum des luftfilter. Das haben eine rote absaugrohrchen welches gehen bei der kabin. Ich abnehmt der ror bei der ventil, ventil "zu" gemacht, und mit finger stopfen der ventil-rohr. Ventil steht zu. Finger aus, ventil geht "offnen". Rohrchen eingebaut noch, und die gummi-anschluss bei der ecke motorraum abnehmen, und noch finger testen. Auch gut. Alles rohrchen eingebaut, und testen die ventil .Absaug halten nicht. Machen ventil zu, lassen los, und die ventil kommen nicht zu schnell, nicht zu langsam bei offnen. Ich suche wieter in der kabin unter der armaturenbrett fur die origin diese absaugloskeit.
Vielen danke fur die hinweise, das hat mir eine gut anschauung gegeben.
Myros
Vielen danke fur die hinweise, das hat mir eine gut anschauung gegeben.
Myros
Myros
85er 500SL GB
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden