Sprache auswählen

Becker Grand Prix 0780 geht einfach aus

Mehr
12 Juni 2024 09:21 #333834 von baebby
Becker Grand Prix 0780 geht einfach aus wurde erstellt von baebby
Hallo zusammen,

mein orig. Radio geht während der Fahrt einfach aus, Antenne fährt dann ein. Ein direktes anschalten funktioniert auch direkt wieder, Antenne fährt auch dann direkt wieder aus.
Wenn das Radio noch an ist und die Zündung ausgeschaltet wird, bleibt es an??!?.
Das kann doch eigentlich nur im Radio selbst liegen, oder? 
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß woran es liegen kann.

Besten Dank und viele Grüße
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Abwesend
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
12 Juni 2024 10:26 #333835 von Doodoo
Hallo Stephan sowas ähnliches hatte ich auch schon öfters vor Jahren mit meinem Becker Radio.
Das sind die Lötstellen und Elkos die überholt werden müssen, da musst du dein Radio zu einem Spezialisten zum überprüfen bringen, da läuft das wieder.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2024 10:48 #333837 von beni560

Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2024 11:31 #333839 von Ragetti
eine gute Adresse ist da, aber er hat keine Homepage, man muss noch telefonieren :-),  er hat alle Prüfstände war früher bei Becker
Classic-Radio - Giuseppe D Alessandro
76307 Karlsbad-Ittersbach
07248 5977 oder 0173 3733794

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2024 12:00 #333841 von harbus
Prüfe mal Deine Stromanschlüsse.
Klingt eher wie Klemme 15 vertauscht mit Klemme 30.
Dann geht das Radio nach 60 Minuten aus.

Liebe Grüße
Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...
Folgende Benutzer bedankten sich: 450SLC78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2024 16:37 #333853 von Dr-DJet
Hmm,

also ich frage mich ja, warum hier alle möglichen Firmen empfohlen werden und die Hilfe dann von Harald gesucht wird. Harald hat das mal professionell gemacht mit den Becker Radios und deshalb hat er in Frankfurt ein so großes Gelände, auf dem wir Workshops machen dürfen.

Und das Gute daran ist, dass er hier immer selbstlose Tipps zu den Becker Radios gibt, Codes raussucht, ... Also ich würde immer erst mit Harald auf meine Radios drauf sehen, bevor ich die irgendwo hin gäbe.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, mopf9, StefanSK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SCHORSCH13
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 560SL 1989, E320Cab 1996
Mehr
12 Juni 2024 20:47 #333858 von SCHORSCH13
SCHORSCH13 antwortete auf Becker Grand Prix 0780 geht einfach aus
So ist es, Volker,
Würde ich auch so machen.

Liebe Grüße

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2024 22:36 #333862 von baebby
Danke erstmal für die Antworten. Harald die Abschaltung ist manchmal nach zwei drei oder fünf Minuten, dann trotzdem die Klemmen?
Viele Grüße Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2024 09:23 #333865 von harbus
Bau Dein Radio aus und schicke es mir zu.
Ich prüfe es und dann kann ich mehr dazu sagen.

Liebe Grüße

Harald

Harald
Mercedes SL 107 Fahrer seit 1981

Die Erinnerung an schlechte Qualität wahrt meist länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juni 2024 12:04 #333869 von baebby
Danke Harald, habe dir eine Nachricht gesendet(hoffentlich angekommen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.