Sprache auswählen

Pulsbeschleuniger

Mehr
12 Juni 2024 08:29 #333833 von merc450
Pulsbeschleuniger wurde erstellt von merc450
Moin Moin
es gibt Sachen die komisch sind , aber auch ärgerlich .
Das Repro Scheinwerfer beides können , zeigt manches Video
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
, wo das Loch des Aufnahmeniet aufgefeilt wird .
Wo die Melallspäne sich verteilen , ist klar .
Habe momentan mal wieder einen Satz Repro bekommen , Umrüstung von LWR auf ohne .
Zwei obere Spangen der Streuscheibe ,waren nicht aufgesteckt sondern nur vorgesteckt ,da der Rahmen dort zu eng ist . 
Der Burner ist die Befestigung der Flexwelle , mal eine Presshülse darauf , damit das Teil ja nicht wie üblich mit der Hand
entfernbar ist , somit muß dort auch der Dremel eingesetzt werden ,   das mir der Haltezapfen unten nicht gefällt ,bedingt
wohl Feingefühl damit der dran bleibt und das bei Neuteil .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2024 17:48 #333855 von karlo63
karlo63 antwortete auf Pulsbeschleuniger
Bin ich froh das meine alten Scheinwerfer noch Top sind (Streuscheiben, Reflektoren , Dichtungen ) , wurden erneuert , bei vielen teilen geht halt nichts über Original.

Gruss Karl ( Wetter muss besser werden )
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieseldok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2024 13:37 #333893 von merc450
merc450 antwortete auf Pulsbeschleuniger
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moin Moin
Umrüstung von LWR auf ohne
Bild 1 Teile , Gabel Halteblech ,Einstellschraube
Bild 2 Teile wie Gabel , und Halteblech am Reflektor , die verarbeitet werden müssen
Bild 3 Umgerüstet , nur noch Zusammenbau . (Ober Teile der LWR)
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juni 2024 16:40 #333894 von karlo63
karlo63 antwortete auf Pulsbeschleuniger
Gibt es überhaupt noch Scheinwerfer (Original ) ohne LWR
zu kaufen.

Gruss Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.