Sprache auswählen

Erfahrung Sitzbezüge von Platin-carparts

Mehr
10 Juni 2024 21:35 #333777 von Amadeo67
Erfahrung Sitzbezüge von Platin-carparts wurde erstellt von Amadeo67
Grüße, bin auf eBay auf folgendes Angebot gestoßen neue Sattler Bezüge für mein sl107 von Platin-carparts hat dazu jemand schon Erfahrung gemacht mit der Firma.  Sitzbezüge für sl107 von Platin-carparts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2024 21:44 #333779 von 560-OC
Moin.

Das sind Bezüge aus Plastik. Habe ich in der 1977 Giulia und ist im Sommer furchtbar. Im 2023 EQA auch. Leder ist sehr viel besser. Dann lieber Stoff oder Velour. Plastik ist 😵‍💫. Nicht schön.

Viele Grüße von Carmine

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.