Sprache auswählen

Eine spannende Idee' ...

Mehr
09 Juni 2024 21:58 - 09 Juni 2024 21:59 #333759 von Per
Eine spannende Idee' ... wurde erstellt von Per
Hallo Alle.

Ich habe eine etwas wahnsinnige Idee bekommen: nach D. mit dem 107er zu fahren. Die Idee stammt urspruenglich von Volker... Mein Hinterachsgetriebe braucht eine Renovierung. Vielleicht könnte jemand demontieren und eine renovierte montieren. Muesste gebucht werden.
Hat jemend hier eine Idee wo man die Arbeit gemacht benommen konnte ? Ich muesste im Hotel bleiben während der Arbeit. Also die alte demontieren, eine renovierte montieren. Probefahrt.

Ich muesste auch alle mögliche Versicherugen kaufen, fuer den Fall dass das Auto haveriert, zB. ADAC Mitglied werden.

Kennt jemend Adressen wo ich mich ueber diese Arbeit erkundigen könnte?


VG, Per

 
Letzte Änderung: 09 Juni 2024 21:59 von Per.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2024 23:14 - 09 Juni 2024 23:15 #333762 von Chromix
Chromix antwortete auf Eine spannende Idee' ...
Hej Per,

finde ich gar nicht so wahnsinnig - ich bin schon 3 Mal sogar bis nach Österreich gefahren und habe es auch noch ein gutes Stück weiter als Du.
Wer die Arbeit machen kann, kann ich Dir nicht sagen, aber als Versicherung für den Fall einer Haverie empfehle ich Dir Assistansbolaget . Die haben auch eine Variante für veteranbilar und die Versicherung gilt natürlich in ganz Europa.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Letzte Änderung: 09 Juni 2024 23:15 von Chromix.
Folgende Benutzer bedankten sich: Per

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.