Sprache auswählen

Verbindung Zündmodul zu Zündverteiler

Mehr
02 Juni 2024 16:15 - 02 Juni 2024 16:16 #333483 von FredW
Verbindung Zündmodul zu Zündverteiler wurde erstellt von FredW
Hallo Leute,

ich habe einen instandgesetzten Zündverteiler und an der Stelle, wo bei meinem alten/verbauten Zündverteiler (selbe Teilenummer) ein grünes Kabel rauskommt, das zum Zündverteiler geht, besteht bei dem Teil auf Lager so eine Kappe (siehe Bild).Jetzt frage ich mich, oba. eine Steckerbuchse an diesem Zündverteiler fehltoderb. unter der Kappe eine Buchse ist.
Kann jemand von euch sagen, wie der Zündverteiler mit dem Zündmodul verbunden ist? Ich schaffe es nicht bei meinem verbauten Verteiler Einblick zu erhalten.

Noch traue ich mich nicht mit einem Schraubendreher an der Kappe rumzufummeln...

Schöne Grüße
Fred
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Juni 2024 16:16 von FredW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juni 2024 17:46 #333486 von Dr-DJet
Hallo Fred,

warum fragst Du nicht einfach bei dem Verkäufer nach?

An dieser Stelle kommt auch bei Deinem originalen Verteiler das Kabel nicht heraus. Das sitzt ungefähr spiegelbildlich zum Eingang der Unterdruckdose unter einer Metallklammer (ganz links im Bild), die außen auf dem Gehäuse aufgeschraubt ist. Im Hause Bosch gibt es Microfiches mit Ersatzteilen und Explosionszeichnungen zu dem ZV.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Jubiläum 10 Jahre Jetronic.org mit Besuch bei Bosch Classic Jetronic Instandhaltung in Nürnberg am 18.10.24

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.