Sprache auswählen

sehr schönes Fahrzeug in USA

Mehr
19 März 2024 19:50 #330793 von SL5
sehr schönes Fahrzeug in USA wurde erstellt von SL5
... falls jemand einen 560iger sucht....

Ich finde die Farbe Petrol sehr schön.

bringatrailer.com/listing/1989-mercedes-...383/#comments-anchor

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Fredy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2024 22:24 #330808 von Neckartaler
Neckartaler antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
....wow, und 399 Bilder in der Verkaufsanzeige....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2024 23:53 #330809 von Allman
Allman antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Der ist ja quasi wie neu - klasse Zustand.
In Deutschland ist sowas leider kaum zu finden. In den USA gibt es immer wieder mal solche top Exemplare.
Der wird einen schönen Preis erzielen.

Grüße
Daniel

Mercedes 560SL / Citroen 2CV / Porsche 996 C4S / Suzuki DR650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2024 09:58 #330820 von beni560
beni560 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA

Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
20 März 2024 10:25 #330824 von Doodoo
Doodoo antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Hallo Beni das Fahrzeug mag ja gut sein, aber der Preis und dann die Frage was hat der für Standschäden.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2024 11:09 #330827 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
122 TF ist ein Witz, selbst wenn der 0 km gelaufen hätte.

Wer sammelt denn einen US-107er mit dem zweitlahmsten Motor der 107er-Geschichte?

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2024 17:33 #330847 von 560-OC
560-OC antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
122.000 CHF? Das ist lächerlich. Viele Grüße von Carmine

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RDele
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 1991er Saab 900 Turbo 16S
Mehr
20 März 2024 21:33 #330857 von RDele
RDele antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Großartiges Auto für die Leute, die sich das leisten können. Die Anderen... sollen wo anders gucken... oder Dacia fahren...

Gruß Richard
1989er 560 SL
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. Flash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2024 21:53 #330858 von 560-OC
560-OC antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Grossartiger Preis für den Verkäufer, wenn ein Dummer aufsteht, welcher den überzogenen Preis zahlt. Der kann dann sagen, dass der Wagen richtig teuer war 😆.

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2024 07:35 #330868 von Florian1234
Florian1234 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Ein wirklich schönes und originelles Auto zu finden ist sehr schwer, aus Sicht der Besitzer sind das alle ihrer Schätzchen wunderschön. Eine Werkstatt zu finden welche ein Auto in den Zustand wie bei diesen beiden ist nicht einfach, im Detail werden die immer murksen. Auch die Kosten sind nicht zu unterschätzen, der Aufwand einen R107 instandsetzen ist ähnlich wie einen W198 Roadster, nur dass dieser mehr Wert ist.  Auch dauert so eine Restauration einige Jahre. Denke der Kunde bezahlt was es ihm wert ist. Es gibt nicht wirklich viele originale unverbastelte Oldtimer am Markt, egal welcher Marke. 

Franz 
Folgende Benutzer bedankten sich: andreasina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2024 15:34 #331087 von Bernardo22
Bernardo22 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
... diese Auktion ist schon merkwürdig und m.E. nicht so ganz seriös. Die Auktion wurde wohl kurz vor Schluß - bei einem Gebot von USD 72.000,00 - noch mal um 1 Tag verlängert; aktuell liegt der Preis bei USD 73.350,00.
In einem Kommentar schreibt der Verkäufer "... The last service was performed in-house in May of 2024, where all four calipers and hoses were replaced, along with an oil change."
Mal gespannt, zu welchem Preis der Wagen verkauft wird.

Viele Grüße aus dem Herzen von Europa
Bernd

560 SL / BMW R80-RT original / BMW R80-RT Bratstyle Umbau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2024 16:21 - 26 März 2024 16:22 #331089 von Neckartaler
Neckartaler antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
....die Auktion wurde von bringatrailer wegen Serverproblemen verlängert.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße
Uwe

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 26 März 2024 16:22 von Neckartaler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Mehr
27 März 2024 08:23 #331105 von hugobennasi
hugobennasi antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Sold for $90,000 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2024 13:30 #331112 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Moin zusammen, die Preise für hochwertige Autos in den USA darf man nicht mit Preisen hier in Deutschland vergleichen. Das Leben in den USA ist deutlich teurer, aber auch die Einkommen sind in den USA für vergleichbare Tätigkeiten deutlich höher. Es gibt ganz interessante Beiträge von einem deutschen YTuber, der schon einige Jahre in den USA lebt und auch häufiger den Lebenstandard beschreibt. Da schrecken auch niemanden Skipasspreise von 100$ pro Tag oder Wohnungsmieten von 2000$/Monat für Normalos.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2024 16:03 #331119 von Banane66
Banane66 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Die USA ist uns immer ein paar Jahre voraus.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 März 2024 19:51 #331136 von oliver560
oliver560 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
... huch, meine Farbe - sag ich ja ,wunderschön !

mfg , Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 März 2024 08:30 #331147 von Stuntman Mike
Stuntman Mike antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA

Moin zusammen, die Preise für hochwertige Autos in den USA darf man nicht mit Preisen hier in Deutschland vergleichen. Das Leben in den USA ist deutlich teurer, aber auch die Einkommen sind in den USA für vergleichbare Tätigkeiten deutlich höher. Es gibt ganz interessante Beiträge von einem deutschen YTuber, der schon einige Jahre in den USA lebt und auch häufiger den Lebenstandard beschreibt. Da schrecken auch niemanden Skipasspreise von 100$ pro Tag oder Wohnungsmieten von 2000$/Monat für Normalos.
 

Das wage ich zu bezweifeln. Wenn dem so wäre würde hier kein einziger 560 SL durch die Gegend fahren.

Richtig ist allerdings das die Preise für sehr gute Klassiker in den USA in den letzten Jahren deutlich in die Höhe gegangen sind.

Gruß,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 März 2024 12:14 #331161 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Hallo Jörg, die beiden hier verlinkten sind gem. der Beschreibung schon 2 herausragende Beispiele, alleine von der Laufleistung her, wenn die Angaben denn so stimmen und dafür zahlen die Amis solche Preise.
Schaut man bei ebay USA geht es beim 560er für ca..12.000$ los, das sind aber keine Top Autos. Und auch bei ebay geht es dann schnell auf 20.000+X - 50.000, solche Autos rechen sich für den deutschen Import kaum noch. 
Aber die deutschen Händler haben sicher noch andere Quellen. Und was EK und Mieten angeht, kannst du ja mal recherchieren, das ist schon so, wie ich geschrieben habe, mag sicherlich regionale Unterschiede geben.

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2024 11:08 #331231 von SL5
SL5 antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
….das Vorgehen in der Auktion erscheint tatsächlich ein wenig skurril. 
wobei die Reaktion des ersten Gewinners doch recht verhalten ausfällt.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Fredy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2024 13:20 - 03 Apr. 2024 13:21 #331327 von M119_Fan
M119_Fan antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Aktuell ein gewöhnlicher 560 mit 71k miles, mal schauen wie der im Vergleich weg geht. Ich finde es deshalb interessant, weil ich der Meinung bin, dass die Zeiten günstiger 560er in gutem Zustand auch in den USA vorbei sind. Mal schauen, ob es stimmt. bringatrailer.com/listing/1987-mercedes-benz-560sl-439/

PS: Wenn die Bilder auf mobile, kleinanzeigen & Co auch so aussagekräftig wären, könnten sowohl Verkäufer als auch Interessent diverse Stunden und Fahrtwege erspart bleiben.

Viele Grüße,
Michael
Letzte Änderung: 03 Apr. 2024 13:21 von M119_Fan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Mehr
03 Apr. 2024 14:09 #331329 von hugobennasi
hugobennasi antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Zumindest  mal ein schöne Farbkombination 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und genau wie bei mir anscheinend ein schwarzes Dashbard Cover

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... oder gab es das bei beiger Innenausstattung auch in schwarz original?

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2024 15:09 #331332 von M119_Fan
M119_Fan antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Also wenn ich mir die Fotos genauer anschaue, sieht es nicht nach Cover aus. Weder von der Struktur noch von wenn man an den Lüftungsdüsen schaut.
Waren die 107er Armaturenbretter nicht immer Schwarz/Anthrazit?

Viele Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr. 2024 16:11 #331337 von Moerten
Moerten antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Je nach Baujahr und Ausstattung hatten die Armaturenbretter schon unterschiedliche Farben. Beige, braun, blau, schwarz fällt mir da so ein.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich: M119_Fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2024 12:58 #331377 von Hans_G
Hans_G antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Hallo Dirk,

wie es bei den frühen 107ern war, kann ich nicht sagen, aber ab den 80er Jahren, hatten die hellen Innenausstattungen eine dunkle (antrazit, oder schwarz) Oberseite der I-Tafel.
Kann man z.B. hier sehen: oudemercedesbrochures.nl/R107_1280.html

Grüße
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2024 13:40 #331378 von Moerten
Moerten antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Der Engelen kann hierzu viel genauere Informationen liefern. Mein 300er mit 275 Leder cremebeige hat z. B. eine dunkelbraune Armaturentafel.

Ab Seite 276 sind für alle Baumuster und Ausstattungen auch die Farben der Armaturentafel aufgelistet. Das sind ne Menge...

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2024 14:04 #331379 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah?

Schaut nach in der SLpedia: sternzeit-107.de/de/slpedia/kaufen-beste...-verwendet-1985-1989

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hugobennasi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • IONIQ 5, MINI Countryman John Cooper Works
Mehr
05 Apr. 2024 07:59 #331409 von hugobennasi
hugobennasi antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA
... vielen Dank für die Aufklärung!
Ich kann bei meinem 1980er 280SL unter dem schwarzen Cover das helle Armaturenbrett erkennen, deshalb meine Vermutung ...

Viele Grüße aus Stade
Dirk

280 SL Bj.80

Mein Sternchen hat keine Macken ... das sind Special Effects ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2024 10:23 #331602 von M119_Fan
M119_Fan antwortete auf sehr schönes Fahrzeug in USA

Aktuell ein gewöhnlicher 560 mit 71k miles, mal schauen wie der im Vergleich weg geht. Ich finde es deshalb interessant, weil ich der Meinung bin, dass die Zeiten günstiger 560er in gutem Zustand auch in den USA vorbei sind. Mal schauen, ob es stimmt. 
Ging für $44k weg. Da scheint meine Einschätzung zu guten 560ern direkt aus USA zu passen.

Viele Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.