Sprache auswählen

Gibt es bezahlbare EU Scheinwerfer ?

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #323158 von Mikevo
Hallo Leute,

ich würde gerne meine US Scheinwerfer gegen die Deutschen austauschen. Aber 1500 bis 1700.- für eine Satz ist mir zu teuer. Bei FB in der SL Seiten, verkaufen oft die Amis welsche für 400 $ Satz. Das ist mir aber zu riskannt, wer weiß, was man dann bekommt. Ich würde gerne auch gebrauchte nehmen, aber die sind ja auch so teuer. Oder hat hier evtl. jemand was?

LG Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #323163 von merc450
Moin Moin
ob das hilft .
Ich jammere ständig ,da sind die seit zig Jahren angebotenen Bilder , auf
Kleinanzeigen ,total aufgearbeitete Scheinwerfer für 500-700€ . Ist klar
das es nur schöne Bilder sind , und der Betrug (wie auch diese Woche )
Dumme sucht . Ob sich aus dem Fake Preis ,eine Grundlage für irgendetwas ableitet ,
was als Basis , für einen späteren Kauf eignet ?? Wer keine Ahnung hat und irgendwas
sucht ,sollte sich mit links und rechts Lenker und mit mit und ohne LWR mal beschäftigen . Zu dem Aufarbeiten , 2 Lichtscheiben 120€ ,2 Blinkergläser 150€
2 Gummidichtungen Blinker 120€ ,2 Scheinwerferdichtungen 50€ ,einstellschrauben
Flexwelle 40€ , Einstellschrauben mit Lagergummi ,30€ 2 Reflektoren 300€ ,aufgearbeitete beschichtete 110€ ,2 Platten 230€ . So und nun mal 800€ auf den Tisch gelegt ,wobei ich als Anfänger nur welche mit kompletter Verglasung kaufen würde
(das Risiko von verdrehten Rahmen)(Unfall) ist dadurch geringer (das die für 800€ aufgearbeitet werden müssen ist klar ) ANSONSTEN MIR DIE KOMPLETT AUFGEARBEITETEN für 800 € gerne auch in größeren Stückzahlen anbieten .
So und nun mache ich mal eine Unterbrechung ,weil bestimmt mindestens 4 Anbieter genannt werden , mal sehen, ob da originale dabei sind , nur wegen der Freigabe für
LED Freigabe .
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: SportLeicht, Hans-Jürgen, MartinG

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #323164 von texasdriver560
Hallo Mike 
Neu zu teuer, gebraucht zu teuer, da bin ich aber mal gespannt welche Alternativen da noch kommen sollten!
Ich finde die US Scheinwerfer in Verbindung mit den EU Stoßstangen gar nicht mal so schlecht und habe auch vor meine Saison weise zu wechseln. 
Gibt dann jedes Jahr ein neues Auto 

Gruß Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: Mikevo

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #323165 von Dr-DJet
Hallo Mike,

als vdh Mitglied bekommst Du die Nachbauten für ca. 600€ / Stk . Das wäre meine Wahl.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #323169 von Mikevo
Hallo Volker,
danke dir, das überlege ich mir. Ich weiß ja, alles andere ist wohl Quatsch.

LG Mike

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #323170 von Mikevo
Ich weiß, da hast du recht.

LG Mike

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden