Sprache auswählen

Hat einer Erfahrung mit Becker Navi?

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #26617 von
Hi,

das Dingen funktioniert... ...ohne das ich mich aufregen musste! Wie es auf dem Karton steht, auspacken * einschalten * navigieren! bei * kommen jeweils noch Akku laden bzw. einige wenige Klicks dazwischen. Aber, sogar ich, der zwei neue Handys wieder eingepackt und in den Schreibtisch verbannt hat, hatte kein Problem damit.

Ich habe eine winzige Straße in Unna eingebeben und dann hat mich eine nette Stimme zielsicher, rechtzeitig vorwarnend, vor Richtungsänderungen dort hin geführt. Selbstbewusst aber nicht aufdringlich verkündete sie den Weg.....man sieht zudem, wo man sich grad befindet und auch die Geschwindigkeit wird angezeigt. Der Bildschirm ist klar und gut zu erkennen.....und flexibel ist Madame auch, keine 50m hat sie gebracht um zu erkennen, das ich gewendet habe. Die neue Route kam nach wenigen Sekunden ebenso freundlich wie vorher...kein Vergleich mit vorher...

Für 299- denke ich, hab ich nichts falsch gemacht, zudem es meist bei Ausfahrten Verwendung finden soll....

Gruß Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #26618 von FrankPossmeier
Willy:

Ja dann... herzlichen Glückwunsch und wie schon gesagt: Allzeit gute Fahrt mit der neuen Beifahrerin....

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden