Sprache auswählen

Frontspoiler

Mehr
07 Juni 2023 01:18 - 07 Juni 2023 01:20 #318753 von ChaseHH
Frontspoiler wurde erstellt von ChaseHH
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moin,Frontspoiler AMG 21003, eingetragen im Fahrzeugschein.Kann mich dunkel erinnern, dass der Verkäufer, als ich das Auto 2020 gekauft habe, was von einem Spoiler gemurmelt hat, aber keiner angebaut war.Hätte ja Lust das Auto in dem Zustand wie eingetragen zu vervollständigen. Oder ist das einen Verschandelung? Hat wer mal ein Bild mit genau dem Spoiler oder ist das der übliche MOPF Spoiler und ich habe gar einen gemopften Vormopf? Weil auf Felgen vom MOPF (glaube ich).1985 MERCEDES-BENZ 380 SL (107.045) 

__________________
My Car: SL 380 Bj 1985

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Juni 2023 01:20 von ChaseHH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2023 06:39 #318754 von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf Frontspoiler
Hallo
das Auto muss Dir gefallen und sonst keinem .....oder fragst Du auch Jemanden ob Deine Frau Blond oder Schwarze Haare haben sollte ...
Der AMG Spoiler schaut etwas anders aus als der von Mercedes....

Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2023 08:49 #318759 von thoelz
thoelz antwortete auf Frontspoiler
Habe mal den AMG-Frontspoiler gesehen.
Sieht ähnlich aus wie der, der Mopf-Modelle.

Bringt, man kann es im "Engelen" nachlesen, erhebliche Vorteile bezüglich eines reduzierten Auftriebs und verringerten Luftwiderstands.

Kann jeder nach seinen optischen Präferenzen entscheiden.

Mir gefällt der Frontspoiler und ich fahre auch gerne mal über 200 bis Vmax. Das ist dann kein Nachteil. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

 

----
Gruß, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2023 09:39 #318763 von driver
driver antwortete auf Frontspoiler
Serienmäßig war ja eine ganz gefällig aussehende Spoilerlippe aus Gummi.

Wolfgang

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2023 17:39 #318784 von 107rainer
107rainer antwortete auf Frontspoiler
Hallo,

ich habe mir 2004 mal einen 450er mit AMG Spoiler angesehen:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss, Rainer.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2023 22:42 #318798 von ChaseHH
ChaseHH antwortete auf Frontspoiler
Moin,
ob es mir gefällt oder nicht seh ich ja erst, wenn ich weiß wie es aussieht.
Danke 107rainer für das Bild. Hab mir noch ein paar andere Bilder eines 107 AMG mit dem Spoiler angesehen und schon das Thema beerdigt. Gefällt mir nicht.
Viele Grüße,  Christian

__________________
My Car: SL 380 Bj 1985

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.