Sprache auswählen

ich kenne den Superschrauber....

Mehr
21 März 2023 18:26 #313020 von Michi_CH
ich kenne den Superschrauber.... wurde erstellt von Michi_CH
Liebe R107SL Freunde

Der Beitrag ist vielleicht eher für die R107SL-Schweizer Freunde gedacht. Per Zufall bin ich an einen Superschrauber gelangt, den ich Euch echt empfehlen kann, der im Kanton Thurgau (CH) beheimatet ist. Er ist ein Vollblutmechaniker und scheut keine Herausforderung und was wichtig ist, er ist auf Mercedes spezialisiert und ist mit echt erlebter Leidenschaft bei der Arbeit.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, gebe ich Euch gerne die Kontaktdaten weiter. Natürlich sind auch Freunde aus den Nachbarländern gerne eingeladen :-)

Viele Grüsse aus Schaffhausen
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2023 20:11 - 21 März 2023 20:13 #313029 von Neckartaler
Neckartaler antwortete auf ich kenne den Superschrauber....
Hallo Michael,

lass die Werkstatt doch in die Werkstattliste von hugobennasi einstellen.....

www.google.com/maps/d/viewer?mid=1vQxqeH...9.90435364999998&z=5

Viele Grüße
Uwe
Letzte Änderung: 21 März 2023 20:13 von Neckartaler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2023 21:03 #313036 von Michi_CH
Michi_CH antwortete auf ich kenne den Superschrauber....
liebet Uwe
beschreibe mir doch bitte, wie ich da vorgehe, da beim Oeffnen des Links lediglich eine Europakarte sehe

Viele Grüsse
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2023 21:14 #313040 von Neckartaler
Neckartaler antwortete auf ich kenne den Superschrauber....
Hallo Michael,

hier kannst du die gesamte Entstehungsgeschichte der Werkstattliste / Werkstattkarte und die Vorgehensweise für einen neuen Eintrag nachlesen:
sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/2754...-deutschland?start=0

Wenn du auf der Europakarte einen der Marker anklickst werden dir die Kontaktdaten der Werkstatt an diesem Ort angezeigt. Also sowohl auf Reisen als auch in der Heimatregion hilfreich.

Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 März 2023 08:13 #313187 von Norbi-99
Norbi-99 antwortete auf ich kenne den Superschrauber....
Hallo Michael
Die Adresse von einem Superschrauber ist wichtig, man weiss ja nie...
Komme zwar nicht aus dem Thurgau, aber dieser Weg wäre kein Problem. Was hast du dort machen lassen?

Gruss Norbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 März 2023 21:42 - 24 März 2023 22:22 #313257 von 107048
107048 antwortete auf ich kenne den Superschrauber....

Liebe R107SL Freunde

Der Beitrag ist vielleicht eher für die R107SL-Schweizer Freunde gedacht. Per Zufall bin ich an einen Superschrauber gelangt, den ich Euch echt empfehlen kann, der im Kanton Thurgau (CH) beheimatet ist. Er ist ein Vollblutmechaniker und scheut keine Herausforderung und was wichtig ist, er ist auf Mercedes spezialisiert und ist mit echt erlebter Leidenschaft bei der Arbeit.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, gebe ich Euch gerne die Kontaktdaten weiter. Natürlich sind auch Freunde aus den Nachbarländern gerne eingeladen :-)

Viele Grüsse aus Schaffhausen
Michael

Hallo,
so Aussagen "SUPERSCHRAUBER", ich wäre da ein wenig vorsichtiger mit der Formulierung.
Alle Werkstätten kochen nur mit Wasser, wollen Geld verdienen!
Vielleicht glänzt da der berühmte Opa im Keller mit "Inselwissen"?
Ich habe den Glauben nach über 40 Jahren aktiv in der Kfz-Scene leider verloren!
Man kennt eben so seine Spezies, richtet sich darauf ein, hofft auf gute Arbeit.
Die alten Haudegen sterben leider aus, haben keinen adäquaten Nachwuchs...schlechte Entlohnung tut ein Übriges.

Da schraube ich meine Sachen in Eigenregie, greife mir ab und an "Inselwissen" von meinen "Oldies"ab, lasse mir auch gerne helfen... bisher bin ich damit gut gefahren.

Sorry, in diesem Sinne

Gruß
Martin






 
Letzte Änderung: 24 März 2023 22:22 von 107048.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 März 2023 17:43 #313657 von Michi_CH
Michi_CH antwortete auf ich kenne den Superschrauber....
Hallo Martin

Danke für Deinen Beitrag dazu. Leider haben nicht alle Fahrer auch das praktische Händchen dafür, wie bei mir.
Deshalb bin ich auf einen kompetenten Schrauber angewiesen, der auch noch bezahlbar ist.

Beste Grüße Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.