- Dank erhalten: 0
107er-Korso vom Autobahn-Dreieck A33/A44 bei PB nach Kassel zur Ausfahrt
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Mai 2005 21:50 #26029
von
107er-Korso vom Autobahn-Dreieck A33/A44 bei PB nach Kassel zur Ausfahrt wurde erstellt von
Hi Leute,
ich war eben mal am Autobahndreieck A33/A44 im Paderborner Land. Da müssen alle die aus dem "Pütt" kommen und zur Ausfahrt wollen, langfahren. Auch die, die aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn kommen.
Mein Vorschlag währe, sich genau an diesem Autobahndreieck am Samstag, den 28. Mai zwischen 7.30 und 8.00 Uhr zu sammeln und nach Kassel weiterzufahren. Leider ist da nirgends ein Parkplatz, aber in der Verlängerung der A33, die dort endet, ist ein breiter Mehrzweckstreifen.
Die Fahrer auf der A44, die aus dem Pütt kämen, müßten an der Abfahrt A44 runter Richtung Wünnenberg-Haaren (also nicht Richtung Paderborn), auch das währe nur eine kleine Schleife von ca 2km.
Wer hat interesse von da aus hoch nach Kassel zur Ausfahrt im Korso mitzufahren?
Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 19-05-2005 21:59 ]
ich war eben mal am Autobahndreieck A33/A44 im Paderborner Land. Da müssen alle die aus dem "Pütt" kommen und zur Ausfahrt wollen, langfahren. Auch die, die aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn kommen.
Mein Vorschlag währe, sich genau an diesem Autobahndreieck am Samstag, den 28. Mai zwischen 7.30 und 8.00 Uhr zu sammeln und nach Kassel weiterzufahren. Leider ist da nirgends ein Parkplatz, aber in der Verlängerung der A33, die dort endet, ist ein breiter Mehrzweckstreifen.
Die Fahrer auf der A44, die aus dem Pütt kämen, müßten an der Abfahrt A44 runter Richtung Wünnenberg-Haaren (also nicht Richtung Paderborn), auch das währe nur eine kleine Schleife von ca 2km.
Wer hat interesse von da aus hoch nach Kassel zur Ausfahrt im Korso mitzufahren?
Gruß
Manni[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 19-05-2005 21:59 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Mai 2005 22:51 #26030
von
Komme....
Willy
Willy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Mai 2005 23:11 #26031
von
Willy,
hast Du nicht sowieso ein paar 107er im Schlepptau?
Gruß
Manni
hast Du nicht sowieso ein paar 107er im Schlepptau?
Gruß
Manni
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Mai 2005 23:22 #26032
von
Hi,
ja, ich dachte an den 1. Parkplatz nach dem Kreuz Unna. Smart geht nicht, weil die Ausfahrten gesperrt sind...
Willy
ja, ich dachte an den 1. Parkplatz nach dem Kreuz Unna. Smart geht nicht, weil die Ausfahrten gesperrt sind...
Willy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Mai 2005 23:29 #26033
von
Ich werd auf jeden Fall noch ein paar aus unserer Richtung anschrieben... sieht nicht immer jeder hier was los ist
Manni
Manni
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2005 08:55 #26034
von
Moin,
habe mal einen Blick in die Karte geworfen....für diejenigen, die hier an Dortmund vorbei kommen und sich schon vorher vereinigen möchten, würde ich die Raststätte
AM HAARSTRANG
vorschlagen. Ist kurz vor WERL und für das Entsorgen des Frühstückskaffees sicher besser geeignet als ein schnöder Parkplatz.
Von dort bis zu Mannis Treff sind es ca. 55km, (grob geschätzt) die sollten wir in 30 Minuten schaffen,....
also um ca. 7.00 - 7.15 auf dem Rastplatz AM HAARSTRANG
Willy
habe mal einen Blick in die Karte geworfen....für diejenigen, die hier an Dortmund vorbei kommen und sich schon vorher vereinigen möchten, würde ich die Raststätte
AM HAARSTRANG
vorschlagen. Ist kurz vor WERL und für das Entsorgen des Frühstückskaffees sicher besser geeignet als ein schnöder Parkplatz.
Von dort bis zu Mannis Treff sind es ca. 55km, (grob geschätzt) die sollten wir in 30 Minuten schaffen,....
also um ca. 7.00 - 7.15 auf dem Rastplatz AM HAARSTRANG
Willy
- Ristes
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2005 14:01 #26035
von Ristes
Gruß Peter
Avis matutina vermem capit!
Ristes antwortete auf 107er-Korso vom Autobahn-Dreieck A33/A44 bei PB nach Kassel zur Ausfahrt
Hallo Willy,
sollte es von der zeit her klappen, werde ich mich Am Haarstrang anschließen.
Ich denke wir werden von Manni noch die Tel. Nr. der Teilnehmer bekommen, so daß ich mich melden kann.
Gruß
Peter
sollte es von der zeit her klappen, werde ich mich Am Haarstrang anschließen.
Ich denke wir werden von Manni noch die Tel. Nr. der Teilnehmer bekommen, so daß ich mich melden kann.
Gruß
Peter
Gruß Peter
Avis matutina vermem capit!
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2005 18:57 #26036
von
Hallo Peter,
ich verschicke die Liste per Mail am besten am Dienstag oder Mittwoch.
Sollte sich noch wesentliches ändern, die tagesaktuelle Liste wird dann am Samstag mitgebracht.
Gruß
Manni
ich verschicke die Liste per Mail am besten am Dienstag oder Mittwoch.
Sollte sich noch wesentliches ändern, die tagesaktuelle Liste wird dann am Samstag mitgebracht.
Gruß
Manni
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2005 19:01 #26037
von
Unser VDCM Wimpel ist heute auch eingetroffen!
Willy
Willy
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2005 22:24 #26038
von
Hi Willy,
freut uns, daß es noch geklappt hat. Sind schon auf die Fotos gespannt. Viel Spaß und gutes Wetter in Kassel.
Gruß
Kai (VDCM)
freut uns, daß es noch geklappt hat. Sind schon auf die Fotos gespannt. Viel Spaß und gutes Wetter in Kassel.
Gruß
Kai (VDCM)
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
24 Mai 2005 19:26 #26039
von
Hi Leute,
hier nochmal dien Beschreibung zum Treffpunkt für den Samstag morgen nach Kassel am Autobahn-Dreieck A44/A33
Gruß
Manni
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 24-05-2005 19:27 ]
hier nochmal dien Beschreibung zum Treffpunkt für den Samstag morgen nach Kassel am Autobahn-Dreieck A44/A33
Gruß
Manni
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden