Sprache auswählen

Heizung 560Sl

Mehr
11 Feb. 2023 16:08 #310609 von 964C2
Heizung 560Sl wurde erstellt von 964C2
Ich weiß, das Thema ist schon oft behandelt,aber ich komme an einem Punkt nicht weiter.
Ich habe das Monoventil getestet.Die Membran ist i. O.
Der elektrische Anschluss funktioniert auch. Ich habe den  Tester angehängt. Das Klimabedienteil taktet ist stromlos bei Temp. max ..Das Gebläse geht an regelt nach.
Aber alles nur bei Zündung an.Sobald ich den Motor starte kommt nichts mehr aus den Lüftungsdüsen und auch die Steuerung/ Regelung am Klimabedienteil reagiert nicht mehr. Das Gebläse läuft nicht.
Was kann das sein ?
Grüße Axel 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2023 17:12 #310617 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Heizung 560Sl
...elektrischer Teil des Zündschlosses !  

Wackel mal bei laufendem Motor am Zündschüssel .

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragetti, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2023 18:03 #310619 von 964C2
964C2 antwortete auf Heizung 560Sl
Danke Christian ,probiere ich
Gruß Axel

Ja, das ist es tatsächlich.Nach mehrmaligem Wackeln geht es . Kann man dem Abhilfe schaffen(Kontakte reinigen/Kontaktspray),oder ist das Zündschloß dann defekt sprich Austausch erforderlich?

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wudi
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • 500 SL 129.066 Bj 1992 230 C 123.043 Bj 1978
Mehr
11 Feb. 2023 20:17 - 11 Feb. 2023 20:45 #310626 von wudi
wudi antwortete auf Heizung 560Sl
neue Kontaktplatte verbauen hilft

siehe Anhang unten

mit freundlichen Grüßen
aus dem wilden Südwesten

Peter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Feb. 2023 20:45 von wudi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2023 23:01 #310639 von 964C2
964C2 antwortete auf Heizung 560Sl
Danke ich versuche das mal.
Danke für Eure Hilfe
Melde mich
Grüße Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.