Sprache auswählen

Werkstatt-Information Typ107 Mercedes Nr.6516560400

Mehr
13 Jan. 2023 12:39 #308752 von R107neu
Hallo zusammen,
seit Jahren nutze ich die bekannte v .g.  Mercedes CD.
Diese läuft mit der alten Acrobat Raeder 4.0 Version über Windows 8

Jetzt sollten wir ja alle auf  > Windows 10 umstellen.
Mit dem Ergebnis, dass die alten Acrobat Raeder Version 4.0. nicht mehr läuft.

Frage:
hat jemand eine Idee wo es die Mercedes Werkstatt CD mit neuem 
Acrobat Raeder Version die auf Windows 10 läuft erhältlich ist ?

Für Euro Bemühungen besten Dank 
Beste Grüße und noch ein gutes neues Jahr wünscht allen
Willi




 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2023 12:45 #308754 von Hans_G
Hallo Willi,

da hat der Volker schon einen Artikel dazu geschrieben, so richtig einfach ist das nicht, ich hab schon die DVD, da läuft es noch, muß aber jedes Dokument immer wieder neu "zulassen" beim Öffnen.
Ansonsten nutze ich noch einen alten Laptop mit XP und ohne Internetnutzung, wegen der Datensicherheit. Damit geht´s perfekt und in der Werkstatt kann der auch dreckik werden.

Link zum Artikel: sternzeit-107.de/de/slpedia/whb

Grüße
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2023 12:51 #308755 von Stefan300TD
Moin,

die WIS-CD läuft ohne Probleme unter Windoof 10....Kompatibilitätsmodus nutzen.

Gruß
stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2023 13:02 #308756 von Ragetti
mit einer CD hab ich es auch vergeblich probiert, die DVD kriegt man zum Laufen das habe ich ja schon mal beschrieben,

[url] sternzeit-107.de/de/forum/forum-107/28609-wis-anleitung#306802 [/url]
 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan. 2023 22:38 #308799 von Uwe E.
Hallo Willi,
bei läuft die CD im Kompatibvilitätsmodus für Windows 95.

--> im Windows Explorer die Datei "Start" auf der CD mit der linken Maustaste einmal anklicken. Dann rechte Maustaste drücken --> "Eigenschaften" anwählen --> "Kompatibilität" anwählen --> Haken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" --> darunter Windows 95 auswählen --> dann noch den Haken setzen bei "Programm als Administrator ausführen" --> unten auf "Übernehmen" klicken und mit "OK" das fenster schliessen. Jetzt sollte es funktionieren.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: RalfL, Hans_G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2023 08:32 #308804 von mapman
Hallo Willi,

falls die WIS-CD nach der Beschreibung von Uwe immer noch nicht unter Windows 10/11 funktionieren sollte,
dann die gleiche Prozedur bei der Datei  "AcroRD32"  im Verzeichnis "READ32" durchführen.

Den Tipp hatte ich mal im VDH-Forum aufgeschnappt.
Auf meinen Windows 10 Rechnern funktioniert es mit der CD mit diesen Maßnahmen.

Viel Erfolg wünscht
Ralf
 

Fuhrpark: 380 SL US-Version MJ 82; MB 190E 2.3; VW-T5 California; Hercules MP2
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans_G

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2023 12:51 #308816 von StefanSK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 März 2023 15:49 #313304 von Schorsch_Gaggo
Hallo zusammenen

Danke für Eure Hilfe, mit der Behandlung der 2 Dateien läuft die CD bei mir auch wieder.
Grüsse aus der Schweiz

Jürg
(ehemals Kilroy was here)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.