- Dank erhalten: 0
Spezialwerkzeug Drehstäbe Kofferraumdeckel/Verdeckkastendeckel
- KHoffmann
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
18 Dez. 2022 22:10 #307597
von KHoffmann
Spezialwerkzeug Drehstäbe Kofferraumdeckel/Verdeckkastendeckel wurde erstellt von KHoffmann
Liebe 107er Fahrer,
dank der guten Anleitung hier aus dem Forum konnte ich die Drehstäbe für die beiden og. Klappen erfolgreich tauschen.
Leider fehlt mir immer noch das Spezialwerkzeug, um sie einzuhängen. Auch beim freundlichen Mercedeshändler vor Ort war man zwar bemüht, mir zu helfen, aber auch sie haben es nicht mehr.
Würde jemand aus dem Forum mir das Werkzeug oder einen Eigenbau gegen Bezahlung/Kaution zur Verfügung stellen?
Herzliche Grüße, Klaus
dank der guten Anleitung hier aus dem Forum konnte ich die Drehstäbe für die beiden og. Klappen erfolgreich tauschen.
Leider fehlt mir immer noch das Spezialwerkzeug, um sie einzuhängen. Auch beim freundlichen Mercedeshändler vor Ort war man zwar bemüht, mir zu helfen, aber auch sie haben es nicht mehr.
Würde jemand aus dem Forum mir das Werkzeug oder einen Eigenbau gegen Bezahlung/Kaution zur Verfügung stellen?
Herzliche Grüße, Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fkenr
- Senior
-
20 Dez. 2022 17:29 - 20 Dez. 2022 17:36 #307676
von fkenr
Web: www.107doc.de - Mail: info(at)cabriodoc.com - Tel.: 06851-8060683
fkenr antwortete auf Spezialwerkzeug Drehstäbe Kofferraumdeckel/Verdeckkastendeckel
Hallo Klaus,
ich verleihe das Originalwerkzeug gegen Kaution und eine Aufwandsentschädigung für Versand und Verpackung. Versand aber nur nach DE.
Bei Bedarf schick mir bitte eine direkte Mail mit allen Daten. Meine Kontaktdaten siehe unten.
Bitte keine Privatmail über das Forum senden!
Gruß Frank
ich verleihe das Originalwerkzeug gegen Kaution und eine Aufwandsentschädigung für Versand und Verpackung. Versand aber nur nach DE.
Bei Bedarf schick mir bitte eine direkte Mail mit allen Daten. Meine Kontaktdaten siehe unten.
Bitte keine Privatmail über das Forum senden!
Gruß Frank
Web: www.107doc.de - Mail: info(at)cabriodoc.com - Tel.: 06851-8060683
Letzte Änderung: 20 Dez. 2022 17:36 von fkenr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, Fanti, ZitroniX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden