Sprache auswählen

560 SL - Relais hinterm Handschuhfach

Mehr
22 Nov. 2022 23:22 - 22 Nov. 2022 23:23 #306597 von MK-SL107
560 SL - Relais hinterm Handschuhfach wurde erstellt von MK-SL107
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
  Guten Abend,

nachdem ich im Handschuhfach den Deckel entfernt habe, sind mir zwei Stecker aufgefallen, die vom dahinter liegenden Relais abgezogen waren.

Vermutlich vom Vorbesitzer oder der Werkstatt (?)

Kann mir jemand sagen, welche Funktion dieses Relais hat und aus welchem Grund diese abgezogen waren? Leider habe ich noch keinen Schaltplan.

Das Fahrzeug ist ein 560 SL, Baujahr 1989. Verbaut war mal ein Mercedes Radio Becker Grand Prix Electronic (USA)  und eine Einbruch- und Diebstahlwarnanlage, das originale Radio fehlt und die EDW scheint deaktiviert zu sein oder wurde ausgebaut.

Die Nummern an den Steckern sind   0095451728   und   0105459628.

Danke für Hinweise.

Gruß Marko

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Nov. 2022 23:23 von MK-SL107. Begründung: Bild einfügen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2022 23:37 #306598 von Ragetti
Ragetti antwortete auf 560 SL - Relais hinterm Handschuhfach
Das ist die deaktivierte EDW
 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2022 23:48 #306599 von MK-SL107
MK-SL107 antwortete auf 560 SL - Relais hinterm Handschuhfach
Danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße aus Mecklenburg :-)

Marko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.