Sprache auswählen

Schalter im Handschuhfach

Mehr
21 Sep. 2022 21:26 - 21 Sep. 2022 21:29 #303760 von LE_Steve
Schalter im Handschuhfach wurde erstellt von LE_Steve
Guten Abend,
ich wollte mich heute meiner Taschenlampe aus dem Handschuhach mal zuwenden.Nachdem ich den Stecker ausgebaut hatte, kam ein Schalter zum Vorschein, der sonst genau hinter der Lampe sitzt.
Der Schalter unterbricht die Stromzufuhr zur Kraftstoffpumpe.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nun meine Frage: War das ein bestellbares Gimmick, eine Schweizer Extra, oder ein Eigenbau?
Weiß jemand was, oder hat auch so einen Schalter?

Besten Dank fürs befriedigen meiner Neugier
und liebe Grüße aus Sachsen
Steve

„Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
1980 Jake & Elwood Blues

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Sep. 2022 21:29 von LE_Steve.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep. 2022 21:43 #303763 von gelberbenz
gelberbenz antwortete auf Schalter im Handschuhfach
Hallo Steve
Eigenbau oder von irgendeiner Werkstatt eingebaut Jetzt wissen die Diebe wo der Schalter ist........
Mein Schalter sit ganz wo anders.

Grüsse Werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep. 2022 21:50 #303766 von Chromix
Chromix antwortete auf Schalter im Handschuhfach
Ich tippe auf eine Eigenbau-Wegfahrsperre.

Hälsningar,
Lutz

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep. 2022 21:50 #303767 von LE_Steve
LE_Steve antwortete auf Schalter im Handschuhfach
Hi Werni,

in Sachsen gibt es doch keine Diebe....
Und dann müssen Sie erstmal meine Garage finden...

LG
Steve

„Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
1980 Jake & Elwood Blues

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.