Neues vom Fotowettbewerb!
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
Bei Wetter.de sind die Aussichten für das 1.Mai-Wochenende sehr schön. Außerdem ist der Mai der letzte Monat in dem noch Fotos eingeschickt werden können. Bisher sind rund 20 Fotos eingegangen... das ist noch nicht wirklich viel! Aber ich denke die meisten von Euch haben Ihre Schätzchen erst in den letzten Wochen aus dem Schlaf geholt. Also ran an den Auslöser und maximal drei Fotos (bitte mit Sternzeit-Nickname) an mich...
Nochmal zur Erinnerung: Als Preis gibt es einen Einkaufsgutschein von Tobias/donluigi einzulösen bei www.delikatessenmanufaktur.de
Ich freu mich auf viele Bilder..
Gruß
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
...die Zeit läuft und inzwischen sind ca. 30 Bilder eingegangen unter anderem aus den USA und Südafrika!!!! Wenn die den weiten Weg geschaft haben, sollte es doch kein Problem sein mir weitere Bilder zu schicken. Zum "Anleckern" hänge ich mal eins an, das sind zwar nicht meine 107er aber wenigstens mein Hund! Danke Gerd für das Foto!
Ran an den Auslöser!!
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
Inzwischen kamen mehrere Mails bei mir an, mit dem Wunsch den Abgabetermin für den Fotowettbewerb nach hinten zu verschieben! Da der Mai ( zumindest bisher ) nun wirklich nicht das hergegeben hat, was man Fotowetter nennt denke ich, daß das OK ist.
Also... neue Deadline für den Fotowettbewerb: 18. Juni 2005.
Die Spielregeln sind wie gehabt: Maximal 3 Fotos an mich mit Angabe Eures Nicknames in der Sternzeit!
Gruß
Klaus
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
Einsendeschluß für den Fotowettbewerb ist der 18. Juni.. nun wirds langsam Zeit. Ich hoffe noch auf viele Bilder (derzeit ca. 50). Die nächsten Tage und Wochen werde ich die "Erinnerungsfrequenz" erhöhen, damit ja keiner sagen kann er hätte nichts gewußt!
Viele Grüße
Klaus
Klaus
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
Bisher haben eingesendet: Axel560SL, Berlin, coma, frankh, gerd, HM-Koopmann, johann-d, Manni280SL, matze, MichaelW, MPetry, Schumi, tea8tsch, ThomasRuth, T-Modell, uliqu und wolfi1. Vielen Dank dafür!
Also ihr restlichen 2000undpaarzerquetschte Mitglieder! Macht mit, umso schöner wird das ganze!
Viele Grüße
Klaus
- Micha B.
- Premium
-
- Dank erhalten: 7
darf ich als Webmaster auch mitmachen?
Micha
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
Gruß
Manni
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
@Manni.... Drei ist die Zahl, die Du zählen sollst. Weder sollst Du enden bei der zwei noch sollst Du zählen bis zur vier. Die Fünf scheidet völlig aus! (Hab meinen "Ritter der Kokosnuss" gelernt, die Sache mit der heiligen Handgranate von Antiochia). Also im Ernst... drei Stück. Die hast Du auch schon eingeschickt, aber Du kannst gerne weitere schicken und die drei benennen, die dann teilnehmen sollen.
Gutgelaunter Gruß
Klaus
- Frischling
-
Vielleicht sollte ich mal Karin fragen, ob sie sich nicht Teil des Bildes werden will.
Gerd hatte mal auf einem seiner Rollys seine (Ex)-Lebensgefährtin in den Mittelpunkt gerückt. Der Rolly war kaum noch zu erkennen
Gruß
Manni
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
Das Foto von Gerds Ex hab kenne ich. Wenn Karin das macht, bekommst Du den Ehrenpreis für die besten Überredungskünste im Fotowettbewerb.
Gruß Klaus
P.S. Du wolltest mir noch Deine Adresse wg. dem Video mailen.
K.
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Gibt´s das Video schon? Hast Du meine Adresse? Was bekommst Du für die Auslagen etc.?
Gespannte Grüße, Heinz
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
guckst Du unter Veranstaltungen... kosten tuts nix, mail mir einfach Deine Adresse und die Angabe ob für PC oder DVD-Player.
Gruß
Klaus
- frenek
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 89
On 2005-06-09 14:55, Klaus_G wrote:
... kosten tuts nix, ....
Gruß
Klaus
Klaus, das würd ich mir aber noch mal überlegen - und es von Fall zu Fall abhänigig machen. Willst Du denn gar nicht überleben?
Robin Hood hat da doch einen schönen Weg gefunden...
Sonnige Grüße nach Schönau
Frenek
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
ich bin doch auch sowas wie der "Retter der Witwen und Waisen"...
Wenn jemand unbedingt was loswerden will, soll er mir halt beim nächsten Treffen ein Bier spendieren ( da muß ich nur aufpassen, daß ich nicht, je nach Menge der Bestellungen, sturzbetrunken werde )
Wo sind eigentlich Deine Eingaben zum Fotowettbewerb?? (Um mal wieder zum Thema dieses Threads zu kommen...)
Viele Grüße
Klaus
- astral
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 11
Super Sache mit dem Video - ganz vorzüglich!
Meine mail an Dich ist unterwegs.
Danke & Gruß, Heinz
- 475008
- Senior
-
möchte demnächst auch meine Fotos rüberschaufeln. Vielleicht hab ich´s nicht gefunden, vielleicht steht´s auch nirgendwo: Welches Dateiformat und welche Auflösung soll´s denn sein?
fragt
Axel
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
prima, daß Du auch mitmachen willst. Das Dateiformat ist eigentlich egal, jpg, bmp oder sonstwas. Ich konvertiere hier dann alles in jpg. Die Größe / Auflösung ist auch nicht festgelegt, es sollte nur nicht zu klein sein, da man ja ohne qualitätsverlust verkleinern kann, leider aber nicht umgekehrt.
Freue mich schon auf Deine Bilder!
Bis dann
Klaus
- ThomaSL
-
- Senior
-
ich möchte dir hier noch mal DANKE sagen, auch von Ulla.
Sie war ja leider nicht dabei, aber Dank deiner CD konnte sie sich ein Bild von der geilen Tour machen.
DANKE, DANKE, DANKE, hast ein Bierchen gut
Gruß Thomas
- donluigi
- Senior
-
Gruß,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
dann schick halt Fotos, die Du schon hast. Irgendwie wird sich das doch bewerkstelligen lassen.....
Bis Sonntag abend hast Du ja noch Zeit, vielleicht wirds ja auch noch was mit dem Wetter und der Freizeit....
Streng Dich halt ein bisserl an....
Gruß
Klaus
- Frischling
-
Deadline soll ja der 18. Juni sein. Ich hab gestern bei einsetzendem Sonnenschein ein paa Fotos mit meiner Spiegelreflex-Kamera gemacht, der Film ist heute zur Entwicklung, auch soll eine Foto-CD gebrannt werden.
Mit den Foto-CDs dauert es ja leider inmmer 2-3 Tage länger mit der Fertigstellung, 1-2 Fotos würtde ich aber gerne nochmal tauschen... Ich befürchte aber, die sind erst am 20. - 21. Juni fertig
Gruß
Manni
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
also... da ja am WE das Wetter phänomenal werden soll und natürlich jeder auch die Gelegenheit haben soll, an den Fotos rumzubasteln, zu entwickeln oder sonstwas, nehme ich noch alle Fotos an, die bis zum 21.ten bei mir eingehen.....
Dann ist aber auch wirklich Schulz, weil sonst können wirs bald "Fotowettbewerb 2006" nennen.
Viele Grüße und gutes Gelingen
Klaus
- Frischling
-
nimms mir nicht übel, aber Deine ewigen Fristverlängerungen sind kontraproduktiv und die nette Idee zerfasert. Irgenwann muß einfach Schicht sein.
Grüße, HM
- Klaus_G
-
Autor
- Junior
-
natürlich nehm ich Dirs nicht übel. Ich versuche einfach allen die Gelegenheit zu geben, noch schöne Fotos zu machen, Du wirst zugeben, daß das Wetter bisher nur wenig Einsehen mit dem Wettbewerb hatte. Aber sei beruhigt, am 21. ist Schulz!
Gruß Klaus
P.S. HM, Du kannst noch zwei Fotos einreichen, von Dir hab ich erst eines.
- Frischling
-
Der erste Schuß muß sitzen. Das ist Ehrensache.
Grüße, HM
- Frischling
-
On 2005-06-17 13:01, HMKoopmann wrote:
Klaus,
nimms mir nicht übel, aber Deine ewigen Fristverlängerungen sind kontraproduktiv und die nette Idee zerfasert. Irgenwann muß einfach Schicht sein.
Grüße, HM
HM, warum so bissig?
Gruß
Manni
- Frischling
-
hast Mail von mir - war die Woche auf Fortbildung im Vogelsbergkreis und habe die Mühle mitgenommen. Da konnte ich mal bisken knipsen - alle Bilder sind Photoshop frei!
viele Grüße
Heiko