- Dank erhalten: 0
jetzt hab ich einen ...
21 Jahre 5 Monate her #24991
von Afshin
Afshin antwortete auf jetzt hab ich einen ...
Nein kenn ich nicht ... in inserat ist er als "Gold" bezeichnet ... ob es die richtige ist ???
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 26-04-2005 20:49 ]
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kilroy_was_here
- Gebannt
-
21 Jahre 5 Monate her #24992
von kilroy_was_here
kilroy_was_here antwortete auf jetzt hab ich einen ...
Hallo Afshin
ich wünsch Dir einen guten Kauf ohne böse Überraschungen und viel Spass wenns klappt. Meld Dich wenn Du ihn hast, Altstetten liegt auf dem Weg von Winterthur nach Bienne.
A la prochaine fois
Südliche Grüsse
Jürg[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : kilroy_was_here am 26-04-2005 21:13 ]
ich wünsch Dir einen guten Kauf ohne böse Überraschungen und viel Spass wenns klappt. Meld Dich wenn Du ihn hast, Altstetten liegt auf dem Weg von Winterthur nach Bienne.
A la prochaine fois
Südliche Grüsse
Jürg[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : kilroy_was_here am 26-04-2005 21:13 ]
21 Jahre 5 Monate her #24993
von Afshin
Danke für Glückwuüsch Ich habes nicht gewüsst, dass Altstetten auf der weg von Winterthur zu Biel / Bienne liegt ... dann sollten wir ja mal treffen ... vieleicht ja auch gleich auf dem heimweg ... mit oder ohne der Benz
Schöne grüsse aus der Seeland,
Afshin
P.S, tu sais parler français?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 26-04-2005 21:31 ]
Afshin antwortete auf jetzt hab ich einen ...
On 2005-04-26 21:12, kilroy_was_here wrote:
Hallo Afshin
A la prochaine fois
Südliche Grüsse
Jürg
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : kilroy_was_here am 26-04-2005 21:13 ]
Danke für Glückwuüsch Ich habes nicht gewüsst, dass Altstetten auf der weg von Winterthur zu Biel / Bienne liegt ... dann sollten wir ja mal treffen ... vieleicht ja auch gleich auf dem heimweg ... mit oder ohne der Benz
Schöne grüsse aus der Seeland,
Afshin
P.S, tu sais parler français?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 26-04-2005 21:31 ]
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden